Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Diskutiere Ch Teddy Babies in Sonderfarben im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Hallo zusammen

Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich euch die Kleinen vorstellen:

v.l.n.r: ♂ Pluto, ♂ Piggeldy, ♀ Pandora, ♀ Perla

Pluto

Piggeldy

Pandora

Perla

Die vier Kleinen sind munter unterwegs und die ersten wuseln sogar der Mama bereits ins Aussengehege hinterher. :heart:

29.07.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ch Teddy Babies in Sonderfarben . Dort wird jeder fündig!
Mrs. Meeri

Mrs. Meeri

Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
Reaktionen
2.068
AW: Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Super süss die kleinen :heart:, hat July toll gemacht. Ich wünsche der Mama und den kleinen alles gute, gutes heranwachsen und ein gesundes, langes und glückliches Schweinchenleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quano
C

cheyenne

Reaktionen
52

Ooooh, sind die hübsch! Welche Farbe ist das denn? Wer bleibt bei dir?

Herzlichen Glückwunsch. :cheers:

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196

Die Kleinen wachsen und gedeihen. :)

Und dieses Bild ist eines meiner Favoriten: zwei CH Teddy Popöchchen. <3

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.581

Wie wunderschön, und ja, beim letzten Bild mußte ich auch lachen, sah ich zwar den Babypopo, aber hielt den anderen Popo für einen Heuklumpen.....

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

p.e. CHer, wie schön :)

Die Rosetten hast' noch?

Thema:

Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben - Ähnliche Themen

• Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da

Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da: Juhu Nala hat Geworfen 2 Zuckersüße CH-Teddy in rot-weiß beides Mädels .
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • dunkle CH-Teddy - F2-Wurf

dunkle CH-Teddy - F2-Wurf: Hallo zusammen letzte Nacht hat Emma (CH-Teddy lilac Tan) von Quirlo (Ch-Teddy sepia fox) 4 bezaubernde Babys bekommen. FARASHA (arab...
  • Teddy Geschwister

Teddy Geschwister: Hier sind die beiden süßen von Flocke. Ich habe auch noch das Geschlecht fotografiert, vielleicht könnt ihr ja was erkennen und mir...
  • Knuffige Teddy-Babies

Knuffige Teddy-Babies: Gestern hat meine Gini vie total knuffige Babies zur Welt gebracht. Soweit sind sie wohlauf, nur es sind Fliegengewichte. 3 von ihnen wiegen...
  • Knuffige Teddy-Babies - Ähnliche Themen

• Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da

Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da: Juhu Nala hat Geworfen 2 Zuckersüße CH-Teddy in rot-weiß beides Mädels .
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • dunkle CH-Teddy - F2-Wurf

dunkle CH-Teddy - F2-Wurf: Hallo zusammen letzte Nacht hat Emma (CH-Teddy lilac Tan) von Quirlo (Ch-Teddy sepia fox) 4 bezaubernde Babys bekommen. FARASHA (arab...
  • Teddy Geschwister

Teddy Geschwister: Hier sind die beiden süßen von Flocke. Ich habe auch noch das Geschlecht fotografiert, vielleicht könnt ihr ja was erkennen und mir...
  • Knuffige Teddy-Babies

Knuffige Teddy-Babies: Gestern hat meine Gini vie total knuffige Babies zur Welt gebracht. Soweit sind sie wohlauf, nur es sind Fliegengewichte. 3 von ihnen wiegen...