aufgabe der meerihaltung

Diskutiere aufgabe der meerihaltung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo wir haben nach fast 20 jahren unsere kleine hobbyzucht eingestellt und geben die haltung nun auch auf. aus diesem grund suchen noch ein...
K

kirsten

Gast
hallo
wir haben nach fast 20 jahren unsere kleine hobbyzucht eingestellt und geben die haltung nun auch auf.

aus diesem grund suchen noch ein paar wenige schweinchen ein schönes zuhause bei meeriliebhabern.

da wäre eine kleingruppe; 2 weibchen und kastrat und 2 buben jungrexe aus diesem jahr.

die gruppe : sina glatthaarweibchen in blau amber weiß,etwas über 1 jahr ,hatte einen wurf.
gerti rexweibchen schildpatt m. weiß 18 mon. ,hatte vor 6 wochen ihren 2. wurf
philipp lunkykastrat in beige safran weiß 2 jahre .

diese kleine dreiergruppe ist sehr harmonisch,phillip ein sehr lieber souveräner kastrat ,der sich leibevoll mit um die aufzucht der letzten babys gekümmert hat.

dann die beiden buben
amiro rex schwarz rot 6 mon.
eltern sind rexe in mu. spw,va. weiß d.e.

piccolo rex rot weiß 6 wo.
mama gerti,s.o. papa lutz rex spw

amiro und piccolo dürfen sehr gerne zusammen ausziehen,aber auch einzeln ist ok wenn ein weiteres schweinchen vorhanden ist.

vieleicht findet sich ja hier ein liebhaber,der den kleinen ein neues zuhause geben mag.

die schweinchen werden selbstverständlich nicht verschenkt .
es wird eine angemessene schutzgebühr erhoben.

bilder sende ich gern per mail.

20.09.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aufgabe der meerihaltung . Dort wird jeder fündig!
rexinchen

rexinchen

Reaktionen
96

AW: aufgabe der meerihaltung

Woher kommst Du denn? Warum stellt ihr Eure Zucht ein?

LG Rexinchen

• Gefällt mir
Reaktionen: gummibärchen
Thema:

aufgabe der meerihaltung

aufgabe der meerihaltung - Ähnliche Themen

• Aufgabe meiner Notstation

Aufgabe meiner Notstation: Da ich einfach nicht mehr genügend Zeit habe und mir ausserdem immer wieder der Abschied - egal in welcher Hinsicht (ganz aktuell der Abschied von...
  • Gedanken über die Aufgabe der Haltung der kleinen Wutzen.

Gedanken über die Aufgabe der Haltung der kleinen Wutzen.: Mich würde interessieren ob ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt habt eure Haltung von Meerlis aufzugeben. Wenn ja/nein, warum? Bei mir ist es...
  • Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 3

Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 3: Und nun stimmt bitte über die beste/schönste/gestylteste/... Frisur ab.... Ich wünschen allen Viel Glück!
  • Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 2

Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 2: Und nun könnt ihr über das Thema "Guck mal was ich kann" abstimmen!
  • Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 1

Meerschweinchencontest Staffel 7 Aufgabe 1: Hier kommt nun die erste Umfrage zum Thema: "Meerschwein mit anderen Tieren"