Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland

Diskutiere Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Weil ich mit der Meerschweinchenhaltung aufgehört habe, möchte ich mein Meerschweinchengehege verkaufen. Es ist selbstgebaut und wie ich finde, in...
23.07.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland . Dort wird jeder fündig!
P

Puschelmama

Reaktionen
0
AW: Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland

Ich biete es jetzt für 25 Euro an.
Ich finde es echt schade, dass bisher wenig Interesse besteht. Es ist nämlich wirklich ganz schön, gut in Schuss und bietet viel Platz. Und vor allem war es viel Arbeit. Fände es so schade, wenn ich es wegwerfen müsste.

Thema:

Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland

Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland - Ähnliche Themen

• Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  • [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M

[BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M: Hallo. biete diese Heuraufe. Sie ist noch original verpackt. Habe mich da verkauft. Sie ist 29 x 19 x 21 Ehe ich sie zurück schicke versuche ich...
  • [BIETE] Biete 2 Holzeigenbauten 66440

[BIETE] Biete 2 Holzeigenbauten 66440: Maße 1,35 x0,76 m und 1,60x0,70m können mit einer Brücke verbunden werden in L-form oder einzeln mit Plexischeiben und auswaschbaren Böden ...
  • [BIETE] Eigenbau in 720...

[BIETE] Eigenbau in 720...: Hallo liebe Schweinebesitzer! Da meine eigene Haltung leider aufgegeben werden muss, trenne ich mich auch von meinem großen Eigenbau. Er ist...
  • Eigenbau in 720... - Ähnliche Themen

• Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  • [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M

[BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M: Hallo. biete diese Heuraufe. Sie ist noch original verpackt. Habe mich da verkauft. Sie ist 29 x 19 x 21 Ehe ich sie zurück schicke versuche ich...
  • [BIETE] Biete 2 Holzeigenbauten 66440

[BIETE] Biete 2 Holzeigenbauten 66440: Maße 1,35 x0,76 m und 1,60x0,70m können mit einer Brücke verbunden werden in L-form oder einzeln mit Plexischeiben und auswaschbaren Böden ...
  • [BIETE] Eigenbau in 720...

[BIETE] Eigenbau in 720...: Hallo liebe Schweinebesitzer! Da meine eigene Haltung leider aufgegeben werden muss, trenne ich mich auch von meinem großen Eigenbau. Er ist...