Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober

Diskutiere Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; So ihr Lieben, zu guter Letzt noch die Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober. Auch hier hatten wir leider nicht mehr...

Welches ist das schönste Gruppen- , oder Paarfoto des Monats Oktober?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
273
So ihr Lieben, zu guter Letzt noch die Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober.

Auch hier hatten wir leider nicht mehr Fotos, als die gezeigten sechs von verschiedenen Usern zur Auswahl und bitten euch daher uns eure schönsten Fotos zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank an die User, die uns bislang so toll und regelmäßig mit Fotos unterstützt haben und es hoffentlich auch weiterhin tun werden. :einv:

MSG1.JPG
MSG2.JPG
MSG3.JPG
MSG4.JPG
MSG5.jpeg
MSG6.JPG

Anhänge

15.09.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober . Dort wird jeder fündig!
Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
AW: Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober

Danke fürs Einstellen und die neue Wahlrunde, lieber Frank! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blue Eyes
Meelimama

Meelimama

Reaktionen
331

ist wirklich schwer zu entscheiden. ich liebe alle bilder. das zweite bild die langhaarmeeris:heart::heart:

Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
273

Gewonnen hat Foto Nummer 5 von Gurkenfee! :juhu:

Herzlichen Glückwunsch! :blumen: Tolle Schweinchen!

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484

Bin grad verwirrt, da oben steht doch "Umfrage wird am 10.10. geschlossen" – wieso werden heute schon die Gewinner ausgelobt?

Nicht dass ich das Ergebnis anzweifeln möchte :nuts: nee, nee! :D

Meine lieben "Rosettendamen in Herbstfarben" (v.l.n.r. Julanka, Fayenne, Bambi, alle leider schon :engel: ) posthum geehrt zu sehen, makes me natürlich very happy! :yeah:

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.398

@ Gurkenfee ging mir beim Schwein des Monats auch so....mein Diego-Mops hat sich ja gut gehalten :angel:

Manu911

Manu911

Reaktionen
904

Glückwunsch zum ersten Platz :) - meine wurden immerhin die Zweiten auf dem Siegertreppchen mit ihrer kreativen Idee sich das Kuschelbett aufzusetzen :D

bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20

Ich kann übrigens noch abstimmen *verwirrt bin*
Meine Stimme hat das letzte Bild bekommen...wem gehören die zwei Zuckerschnuten?

Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
273

So, jetzt also nochmal, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, da die Wahlen ja noch bis zum 10.10. liefen:

Gewonnen hat Bild Nummer 5 von Gurkenfee. Herzlichen Glückwunsch. :blumen:

Thema:

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für November suchen wir wieder euer schönstes Gruppen- oder Paarfoto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September: Hey liebe Meerschweinchenfreunde, welches ist das schönste Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September?
  • Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats August

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats August: Liebe Meerschweinchenfreunde, neben der Wahl zum schönsten Meerschweinchen und Babymeerschweinchen des Monats August wird es nun auf euren Wunsch...
  • Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats August - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für November suchen wir wieder euer schönstes Gruppen- oder Paarfoto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September: Hey liebe Meerschweinchenfreunde, welches ist das schönste Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September?
  • Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats August

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats August: Liebe Meerschweinchenfreunde, neben der Wahl zum schönsten Meerschweinchen und Babymeerschweinchen des Monats August wird es nun auf euren Wunsch...