Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Ihr Lieben Meerschweinchenfreunde, hier sind die neuen Wahlen zum schönsten Meerschweinchen des Monats Oktober. Viel Spaß bei der Auswahl des...

Welches ist das schönste Meerschweinchen des Monats Oktober?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Blue Eyes

Blue Eyes

Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
284
Ihr Lieben Meerschweinchenfreunde,

hier sind die neuen Wahlen zum schönsten Meerschweinchen des Monats Oktober.

Viel Spaß bei der Auswahl des schönsten Fotos. :)

MS1.jpg
MS2.jpg
MS3.jpg
MS4.jpg
MS5.JPG
MS6.jpg
MS7.jpg
MS8.jpg
MS9.jpg
MS10.jpg
 

Anhänge

  • MS1.jpg
    MS1.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 122
  • MS2.jpg
    MS2.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 122
  • MS3.jpg
    MS3.jpg
    665,2 KB · Aufrufe: 142
  • MS4.jpg
    MS4.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 124
  • MS5.JPG
    MS5.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 114
  • MS7.jpg
    MS7.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 116
  • MS8.jpg
    MS8.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 126
  • MS9.jpg
    MS9.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 343
  • MS10.jpg
    MS10.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 309
  • MS6.jpg
    MS6.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
H

Holli von Sachsen

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
86

AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

Nuir einfach mal so, weil ihr hier so schöne Fotos habt und es für mein Forum letztens auch mal wieder eine Fotoaktion meiner Schuten gab ;-)
eine kleine Auswahl:

Smilla


Kalchen-Gustav



Julchen



Ottilchen



Noch mal der Chef



Julchen und Isabell



noch mal Smilla



Julchen und Elli



Hanni



Noch mal Ottilie



noch mal Isabell



noch mal Julchen und Isabell



noch mal der Chef



Ronja und Ottilchen



und noch mal Smilla - von hier hat man alles im Blick

 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Beiträge
15.548
Punkte Reaktionen
23.525

AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

OT
Smilla & Karlchen-Gustav --> :heart: !!!
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
13.786
Punkte Reaktionen
10.481

AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

Glückwunsch auch von mir!

Ich war ja baff erstaunt, meinen Diego-Mops in der Auswahl zu finden, der im Nov. schon drei Jahre tot ist. :heart:


*editiert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blue Eyes

Blue Eyes

Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
284

AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

Oh man, ich hatte den falschen Thread geöffnetund falsch geguckt! Sorry, ich nehm alles zurück und korrigiere das. :ungl:

Ja, Diego schlummerte seit 2014 schon in unserem Pool. Jetzt wurde er ausgelost. ;)
 
Blue Eyes

Blue Eyes

Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
284

AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

So, jetzt aber:

Gewonnen hat Schweinchen nummer 10 von duducky. Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
 
Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober - Ähnliche Themen

Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Am Boden oder erhöht? Was würdet ihr wählen?: Hallo ihr Lieben :) Was würdet ihr wählen, bezüglich Gehege? Ich hab Fußbodenheizung muss ich dazu sagen. Ist das schlimm? Gehege am Boden wäre...
Oben