Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe

Diskutiere Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgrund einer Allergie aufgeben musste habe ich noch diverses Zubehör abzugeben. Gerne Abholung in...
Schneeeulchen

Schneeeulchen

Reaktionen
2
Hallo,
da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgrund einer Allergie aufgeben musste habe ich noch diverses Zubehör abzugeben.
Gerne Abholung in 46149 Oberhausen, Versand ist aber ebenfalls problemlos möglich.
Die Sachen die ich anbiete sind gebraucht, bitte erwartet keine Neuware!

Zu diesem Set gehören:
1 Korkröhre, 1 Haus mit Heuraufenfunktion, 1 großer und ein kleiner Futternapf, 1 Heuraufe, und eine Flaschenhalterung.

Dass das Holz bei dem Heuraufenhäuschen so dreckig aussieht liegt daran, weil ich die Sachen regelmäßig im Backofen sterilisiert habe.

Bei Fragen gerne fragen :)

Preis für alle Teile 20€.

IMG_20170901_192606.jpg IMG_20170901_192632.jpg IMG_20170901_192703.jpg IMG_20170901_192908.jpg

01.09.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe

Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris

[SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris: Guten Abend Zusammen ich war grade bei einen kleinen Mädchen zu Besuch die mich um Hilfe gebetet hat wegen einer Geschlechtsbestimmung bei ihren...
  • [BIETE] Häuschen von Uwe Miersch

[BIETE] Häuschen von Uwe Miersch: Hallo, ich verkaufe hier ein super niedlichen Häuschen in der bekannten Qualität von Uwe Miersch. Meine Schweinchen mögen einfach keine Häuschen...