C-Wurf von den Mountain Cavies :)

Diskutiere C-Wurf von den Mountain Cavies :) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Bei uns haben vor zwei Tagen, am 15.07.16, vier süße Miniknödel das Licht der Welt erblickt. Die Eltern sind Sahnetörtchen (vom Windmühlenweg...
Mountain Cavies

Mountain Cavies

Reaktionen
57
Bei uns haben vor zwei Tagen, am 15.07.16, vier süße Miniknödel das Licht der Welt erblickt. Die Eltern sind Sahnetörtchen (vom Windmühlenweg, Engl. Crested in schoko-buff-weiß) und Dickmännchen (vom Windmühlenweg, Engl. Crested in schoko-buff-weiß).

Mai-1158.jpg

Nachdem Sahnetörtchen in den vergangenen Wochen ein beachtliches Bäuchlein mit sich herumgeschleppt hat, überraschte sie mich am Freitagmorgen mit ihren zuckersüßen Kleinen. Die vier Schnütchen, 3 Crestedbuben und ein Mädel, blinzelten mir noch etwas verschlafen aus der Heuecke entgegen. Mittlerweile sind die Kleinen schon richtig munter und flitzen und hüpfen im Gehege umher, sie knabbern auch schon fleißig am Heu und den ersten Gemüsestückchen herum. Natürlich wird momentan noch ganz viel mit Mama Sahnetörtchen gekuschelt, die sich vorbildlich um ihren kleinen Anhang kümmert :)

Nun will ich euch die Bilder aber nicht länger vorenthalten ;)

Chino (m)
Engl. Crested in schoko-buff-weiß

Mai-0918.jpg

Mai-0906.jpg

Mai-0915.jpg

Caribou (m)

Mai-0883.jpg

Mai-0872.jpg

Mai-0863.jpg

Caillou (m)

Mai-0947.jpg

Mai-0939.jpg

Mai-0960.jpg

Cleo (w)

Mai-1044.jpg

Mai-1070.jpg

Mai-1079.jpg

Anhänge

17.07.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: C-Wurf von den Mountain Cavies :) . Dort wird jeder fündig!
Mrs. Meeri

Mrs. Meeri

Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
Reaktionen
2.068
AW: C-Wurf von den Mountain Cavies :)

Oh, die sind ja zuckersüss :bussi:. Alles gute für Mama und Babys.

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.551

Das das Windmühlenweg-Wutzen sind erkennt man aber gut, wenn man die Zucht kennt. Toll geworden.....und da @nati aufgehört hat, gucke ich oft bei Dir....auch wenn Du so weit weg wohnst.
Bleiben tolle Wutzen und ich freue mich sehr, das Du die Linie weiterführst.

Erkennt man ja an dem wieder tollen Nachwuchs!
Wer bleibt?

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.818

Sie sind so goldig, wirklich ein toller Wurf! :heart:

Wir durften sie ja schon live bestaunen. :)

Mountain Cavies

Mountain Cavies

Reaktionen
57

Die kleine Cleo werde ich die nächste Zeit mal beobachten, sie hat ein richtig schönes dunkles Schoko abbekommen. Der kleine Caribou wird auf jeden Fall frühkastriert und darf ausziehen. Bei den anderen beiden Jungs bin ich mir aktuell noch nicht sicher, ob und wenn wer eventuell vorerst bleibt. Der jeweils andere Bube wird auf jeden Fall auch frühkastriert, vielleicht werden aber auch beide ausziehen dürfen – das werde ich in den nächsten Tagen sehen.

Jetzt dürfen sie erstmal in Ruhe groß werden, fleißig zulegen und das Gehege unsicher machen - heute Abend gab es schon eine Melonenschlacht, an der sich die Kleinen begeistert beteiligt haben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: gummibärchen
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.818

Das sah bestimmt sehr süss aus. :)

C

cheyenne

Reaktionen
52

Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen!

Da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen. Mir gefällt Caillou am Besten. :slove2:

Thema:

C-Wurf von den Mountain Cavies :)

C-Wurf von den Mountain Cavies :) - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...