Meerschweinchen Statistiken

Diskutiere Meerschweinchen Statistiken im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben :) Inspiriert vom http://www.graphitti-blog.de/ habe ich mal ein paar Statistiken gebastelt, die etwas mit Meerschweinchen zu...
saeva

saeva

Reaktionen
155
Hallo ihr Lieben :)

Inspiriert vom http://www.graphitti-blog.de/ habe ich mal ein paar Statistiken gebastelt, die etwas mit Meerschweinchen zu tun haben :D

Ich habe diesen blog von Anfang bis Ende durchgelesen und ständig lachen müssen^^

Vielleicht gelingt mir das nun auch bei euch mit den Meerschweinchen-Statistiken. Wir fangen mal mit dieser hier an (die facebook-user kennen sie vielleicht schon :) )

Anhänge

13.09.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen Statistiken . Dort wird jeder fündig!
Mira

Mira

Reaktionen
2.588
AW: Meerschweinchen Statistiken

Das hast du gut gemacht! :)

Der Graphitti-blog erinnert mich doch sehr an "Truth Facts" - https://keinundaber.ch/de/regal/aktuell/truth-facts/ -, wo "unser Leben in 150 Infografiken" mit viel Humor dargestellt wird; eine sehr empfehlenswerte und vergnügliche Lektüre. Das Büchlein ist übrigens 2014 erstmals in Dänemark erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lucilla

Reaktionen
605

Das ist ja mal eine nette Idee!
wirklich super und so wahr :)

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
332

hihi das gefällt mir! mehr davon- hey vielleicht was mit einkaufen

lunalovegood

lunalovegood

Deichläuferhexe
Reaktionen
1.577

die büchlein aus dem ersten link sind hier pflichtlektüre!

auf wunsch schnell was zusammengeschoben zum thema einkaufen.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Lucilla und saeva
saeva

saeva

Reaktionen
155

Einkaufen ist auch genial :D Vielleicht fällt mir da auch noch was ein^^ ich hab heute die hier im Angebot für euch :

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Nanouk und Lucilla
Meelimama

Meelimama

Reaktionen
332

hihi super gemacht. habe gelacht das passt.wenn hier eingekauft wird, sieht es immer sehr gesund aus. haha ales für schweinleins und wenn nur noch 1 euro inner tasche ist lieber für grunzer einkaufen;)

L

Lucilla

Reaktionen
605

Das ist so genial und vor allem so wahr! Und lustig zum Anschauen.
Mitbringsel von Besuchern von Meerihaltern wäre vielleicht auch mal eine Idee.
Ich kann kein so ein schönes Tortendiagramm machen, aber die Realität weißt du sicher selbst!

KaGu

KaGu

Reaktionen
767

:totlach: herrlich, genauso ist es!

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
332

hihihi sehr gut!

sternchen120

sternchen120

Reaktionen
389

:totlach:
So sieht es hier auch aus

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.275

Einkaufen ist auch genial :D Vielleicht fällt mir da auch noch was ein^^ ich hab heute die hier im Angebot für euch :

Na, da fehlt aber noch was existenzielles: neben futtern ist - schau ich mir meine zwei EBs an - das "Kacken" die zweithäufigste Meerschwein-Freiteitaktivität am Tag *gg*

• Gefällt mir
Reaktionen: KaGu und Nanouk
Nanouk

Nanouk

Reaktionen
2.943

Jaaaaaaa!!!!!

:totlach: :totlach:

saeva

saeva

Reaktionen
155

Wir haben mittlerweile noch ein paar mehr lustige Statistiken auf facebook veröffentlicht, auf der Homepage habe ich nun die gesammelten Werke mal zusammengefasst :)
http://crazypigs.de/2015/12/05/1678/

T

Timubbi

Gast

echt super:D

nur bei:

"wenn ich jemandem erzähle, dass ich Meerschweinchenhalter bin"

fehlt der typische Idiotenspruch "in Südamerika isst man Meerschweinchen":boese:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.578

Was ein Meerschweinhalter auf die Palme bringt. So ein spruch musste ich mir auch schon Anhören,gerade wenn ich gesagt habe,wieviel ich habe.
Da kam schon mal ein Spruch ich soll mir einen Braten daraus machen.:ohnmacht:

Das Verärgert einem auch.

Thema:

Meerschweinchen Statistiken

Meerschweinchen Statistiken - Ähnliche Themen

• Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...
  • Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse

Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse: Halo zusammen, wir haben mit unserer einen Schweinedame immer wieder Probleme mit Blähungen. Der TA hatte festgestellt, dass sie eine...
  • Meerschweinchen"Entertainment"

Meerschweinchen"Entertainment": Hallo, das Thema kam vor längerer Zeit schon einmal auf, aber das finde ich jetzt nicht mehr, und vielleicht gibt es auch neue Meinungen dazu...