D-Wurf vom Zechenberg

Diskutiere D-Wurf vom Zechenberg im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Nach all den traurigen Nachrichten ging ich am 11.9. zu den Schweinchen, und mich guckten sechs Augen mehr an. Ich bin so überglücklich das die...
Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Nach all den traurigen Nachrichten ging ich am 11.9. zu den Schweinchen, und mich guckten sechs Augen mehr an. Ich bin so überglücklich das die drei gesund und munter sind, und das es Zuckerschnute so gut geht !

Disney vom Zechenberg, Bock

Daisy vom Zechenberg, weibchen

Deliah vom Zechenberg, Weibchen (ich finde sie kommt total nach ihrem Papa)

13.09.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: D-Wurf vom Zechenberg . Dort wird jeder fündig!
Mrs. Meeri

Mrs. Meeri

Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
Reaktionen
2.068
AW: D-Wurf vom Zechenberg

Und was für hübsche Zuckerschnuten, eines schöner als das andere.

Alles Gute und Mama und Babys, auf dass sie groß und stark werden :D

Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122

Sehr schöner Wurf.

Mein Favourit wäre NR.2 :D

Alles Gute für das Heranwachsen...

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.553

Einfach nur süß!

E

Eiszwerg

Reaktionen
49

Aaaww :D ich find die meisten Meeris weder hübsch noch süß, aber die vier sind ja beides totaaal! :heart:

Freut mich für dich für diese super Nachricht nach diesen ganzen schlechten in den letzten Tagen.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.861

Hat sie fein gemacht, die süße Zuckerschnute :streicheln:
Ganz schnuffige kleine Süßschweinchen sind das!! :heart:

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Alle drei werden übrigens bleiben :heart:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.569

Gratulation! Und alle sind wunderschön. Ich denke dann immer für mich, wenn....welches? Aber konnte mich nicht entscheiden!

L

Lucilla

Reaktionen
605

Glückwunsch zum sehr gelungenen Nachwuchs.
Deliah könnte ich sofort klauen, aber auch die Mamawutz. Wunderschöne Tiere.

Thema:

D-Wurf vom Zechenberg

D-Wurf vom Zechenberg - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • C-Wurf vom Zechenberg

C-Wurf vom Zechenberg: Am 05.06.15 hat Osara drei wunderschöne Babys auf die Welt gebracht :heart: Calimero vom Zechenberg, bock in schwarz (rot) Charly Brown vom...
  • Der B-Wurf vom Zechenberg ist da

Der B-Wurf vom Zechenberg ist da: Wenn man in den Ferien ohne Probleme früh aufstehen kann, dann wenn man mit dem Worten "Fee hat ausgepackt!" geweckt wird Fünf Babys hat sie zur...
  • A-Wurf vom Zechenberg

A-Wurf vom Zechenberg: Gestern hat uns unsere Emma (Cari von Henrichenburg) aus der Verpaarung mit Armani (Quasar von den Reuschenberger Schnuten) ein wunderschönes...
  • A-Wurf vom Zechenberg - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • C-Wurf vom Zechenberg

C-Wurf vom Zechenberg: Am 05.06.15 hat Osara drei wunderschöne Babys auf die Welt gebracht :heart: Calimero vom Zechenberg, bock in schwarz (rot) Charly Brown vom...
  • Der B-Wurf vom Zechenberg ist da

Der B-Wurf vom Zechenberg ist da: Wenn man in den Ferien ohne Probleme früh aufstehen kann, dann wenn man mit dem Worten "Fee hat ausgepackt!" geweckt wird Fünf Babys hat sie zur...
  • A-Wurf vom Zechenberg

A-Wurf vom Zechenberg: Gestern hat uns unsere Emma (Cari von Henrichenburg) aus der Verpaarung mit Armani (Quasar von den Reuschenberger Schnuten) ein wunderschönes...