Suche Leute aus Oldenburg, Vechta, Delmenhorst, Bremen für Treffen

Diskutiere Suche Leute aus Oldenburg, Vechta, Delmenhorst, Bremen für Treffen im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, ich ziehe dieses Wochenende um und suche auf diesem Wege Leute aus dieser Umgebung zum Stammtischtreffen, austauschen etc. Würde mich...
Chrissi89

Chrissi89

Punkte Reaktionen
1
Hallöchen,

ich ziehe dieses Wochenende um und suche auf diesem Wege Leute aus dieser Umgebung zum Stammtischtreffen, austauschen etc.
Würde mich freuen nicht die einzige Meerschwein- Verrückte zu sein ;)

Thema:

Suche Leute aus Oldenburg, Vechta, Delmenhorst, Bremen für Treffen

Suche Leute aus Oldenburg, Vechta, Delmenhorst, Bremen für Treffen - Ähnliche Themen

Suche Aquarium (NRW): Hallo Schildkrötenfreunde :turtles: ich suche auf diesem Wege für meine Wasserschildkröte Frida ein größeres Zuhause, da sie seeeehr schnell...
(69123) 0,1 oder 0,2 Rosetten, Glatthaar, Peruaner gesucht: Hallo, da die Suche hier uns schon mehrmals tolle Meerschweinchen beschert hat, versuche ich es nun wieder einmal. Wir suchen: - 1 oder 2 Mädels...
Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!: Hallo, ich bin absoluter Kleinnagerfan und mache nebenberuflich Hamsterbetreuung. Ich werde in den kommenden Monaten in den Koblenzer Raum...
SUCHE Astrochelys radiata: Hallo Leute, ich suche für einen Bekannten eine oder zwei weibliche Astrochelys radiata. Er besitzt seit mehr als 5 Jahren bereits Tiere (Alter 9...
Oben