Frühkastrat zu einer bestehenden Gruppe?

Diskutiere Frühkastrat zu einer bestehenden Gruppe? im Haltung von Bock- und Kastratengruppen Forum im Bereich Haltung, Verhalten und Pflege; Ich wollte mal wissen ob man einen jungen Frühkastrat in eine 3er Gruppe setzen kann.Das Bodengehege hat 8qm und wird von 2Mädels und einem...
flauschi

flauschi

Flauschifan
Reaktionen
110
Ich wollte mal wissen ob man einen jungen Frühkastrat in eine 3er Gruppe setzen kann.Das Bodengehege hat 8qm und wird von 2Mädels und einem Kastraten bewohnt.

19.08.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frühkastrat zu einer bestehenden Gruppe? . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.589
Eher nicht. Wie "macho" Frühkastraten sind, hängt zwar vom individuellen Charakter ab - aber bei Bekanntn habe ich FKs erlebt die den Spätkastraten im Rudel in die Tasche steckten. Das waren dann aber so große Rudel, dass sie zu zweit klar kamen. Einer meiner FKs hat zwei als Halbwüchsige Kastrierte problemlos dominiert. In der 2:2 Kombi ist es daher m. E. so riskant wie mit zwei Spätkastraten auch.

flauschi

flauschi

Flauschifan
Reaktionen
110
Danke für deine Antwort.
Ich denke ich lass alles so wie es ist.
Es war ja nur so ein Gedanke da vier Flauschis ja platz hätten.Wenn es sich mal ergibt kommt ein Mädel dazu.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.764
Bei dem Platzangebot würde ich zwei Mädels dazusetzen und nicht lange warten ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Quano
flauschi

flauschi

Flauschifan
Reaktionen
110
Ja ich hab schon eins ins Auge gefast,aus der Nagernothilfe.Alles noch in Arbeit.:love::slove2:Drückt die Daumen das alles klappt,eine Fehlzusammenführung haben wir schon hinter uns,das war im Mai.

Thema:

Frühkastrat zu einer bestehenden Gruppe?

Frühkastrat zu einer bestehenden Gruppe? - Ähnliche Themen

• Früh-Kastraten-Haltung

Früh-Kastraten-Haltung: Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauche einmal eure Hilfe. Mein Mann wollte die Kinder und mich überraschen und hat in einem Zoohandel/Tierhandlung...