Wilde Meerschweinchen zugelaufen.

Diskutiere Wilde Meerschweinchen zugelaufen. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; :juhu: Wie schön - ich freue mich immer, von Euch zu lesen! :heart:
B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
20.761

AW: Wilde Meerschweinchen zugelaufen.

:juhu: Wie schön - ich freue mich immer, von Euch zu lesen! :heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
9.219

Hallo Dr. Beat, vielen Dank für die neuen süßen Bilder! Ich freue mich, dass alles okay ist mit den beiden :love:

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
1.380

Ich freue mich jedesmal, wenn ich deine Beiträge und Fotos sehe 😍!
Schön, dass es den Schweinchen gut geht!

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Joe63

Joe63

Reaktionen
2.604

Die sehen so winzig aus - wieviel wiegen die @Dr.Beat ?

D

Dr.Beat

Reaktionen
235

Laut Tierarzt hat der Weiße etwas abgenommen und der Bunte ist zu schwer.
Aber alles noch im Rahmen.
Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Das genaue Alter kennen wir natürlich nicht; seit vier Jahren sind sie im Haus.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.582

Boah o_O vier Jahre schon….. die Zeit vergeht.

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.253

Mein erster Gedanke war auch, 4 Jahre schon:eek:.Man kommt der Zeit kaum hinterher🙈.

M

M.Maas

Reaktionen
1.684

Wunderbar! :love:

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.253

Süsses Foto:love:.

*Silvia*

*Silvia*

Reaktionen
506

Immer sehr süss, deinen wilden Boys .

Hermine-Sylt

Hermine-Sylt

Mama Meerschwein
Reaktionen
1.568

Ich liebe diese wilden Frisuren. Sehr herzige Fellkugeln sind das. :love::love:

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
20.761

So goldig, die Wuschel-Wutzen! Manchmal muss 2Bein überlegen, was vorn ist und was hinten.
Im Zweifelsfall Stückchen Gurke hinhalten - da, wo's zuhapst, ist vorne ... :lach::heart:

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
20.761

Sag mal, lieber Dr.Beat, hast evtl. darüber nachgedacht, noch 2 - 3 Schweinchen aufzunehmen, z.B. aus einer Notstation?
Den kleinen Quietschern geht es bei Euch offensichtlich gut, und ich behaupte, etwas meerifiziert bist inzwischen auch ... :gruebel:

• Love it!
Reaktionen: Helga
D

Dr.Beat

Reaktionen
235

Vielen Dank für die Anfrage, aber die Bickies halten uns schon ordentlich auf Trab. Das dürfte ja allen hier bekannt sein. Noch mehr Bewohner wären vielleicht keine gute Idee. Obwohl unsere sehr liebe, ruhige und freundliche Tiere sind, was beim Tierarzt regelmäßig bestätigt wird, weiß man ja auch nicht, ob sich andere Schweinchen mit ihnen vertragen würden.

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
2.647

Da es 2 Jungs sind, würde ich aktuell auch eher die funktionierende Partnerschaft nicht stören wollen.
Sollte nochmal einer sterben, könnte man es ja dann mit 2 Frühkastraten versuchen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pauli und B-Tina :-)
Thema:

Wilde Meerschweinchen zugelaufen.

Wilde Meerschweinchen zugelaufen. - Ähnliche Themen

• Wildes Rennen durchs Zimmer?

Wildes Rennen durchs Zimmer?: Hallo, ich habe Freitag ein 8 Wochen altes Weibchen gekauft. Sie war am Anfang noch sehr scheu ja. Ist ja klar. Ich habe einen doppelten Käfig...
  • WILDE Meerschweinchen im Winter

WILDE Meerschweinchen im Winter: Hilfe! Wir müssen über ein Tier forschen. Was es im Winter macht. Ich weiß, was meine Meerschweinchen tun und was wir für sie tun. Ich finde nix...
  • Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil

Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil: Hallo ihr, ich brauche eure Hilfe... Es geht um dieses Schwein: Aufgrund dem weiß im Gesicht könnte sie allerhöchstens F2 Generation...
  • Eure Erfahrungen: wilde Maus im Meeri-Stall

Eure Erfahrungen: wilde Maus im Meeri-Stall: seit kurzem haben wir eine maus (oder mehrere), die sich im gartenhaus vergnügt. überall liegen mäuseköttel, heute habe ich hinter dem stall eine...
  • Neues Meerschweinchenbuch von C. Wilde

Neues Meerschweinchenbuch von C. Wilde: Hallo, irgendwie bin ich neulich über folgenden Artikel auf amazon.de gestolpert...