Kopf zuckt die ganze Zeit

Diskutiere Kopf zuckt die ganze Zeit im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben folgendes Problem : Kischa fing plötzlich an sich im Kreis zu drehen wie ein Hund der seinen Schwanz jagt. Wenn sie das grade...
Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Hallo ihr Lieben folgendes Problem :

Kischa fing plötzlich an sich im Kreis zu drehen wie ein Hund der seinen Schwanz jagt. Wenn sie das grade nicht macht zuckt sie mit dem Kopf nach links im Sekundentakt. Fressen tut sie und ist auch ansonsten fitt.
Morgen früh gehts zum TA, der hat heute leider schon zu. Auf was muss ich achten? Kann ich ihr irgendwas gutes tun?

08.09.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kopf zuckt die ganze Zeit . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.845

AW: Kopf zuckt die ganze Zeit

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41

komm grad erst vom Krankenhaus, Freund hatte so starke Schmerzen dass ich mit ihm in die Ambulanz musste.
Sie zuckt nicht mehr, rennt nicht mehr im Kreis und ist auch ansonsten normal. Trotzdem in die klinik? Würde dass gerne vermeiden, das letze mal war Edward dort 7 Tage wurde dann angeblich gesund entlassen und war in Wirklichkeit dem Tode nah. Sein Beinchen war entzündet und drei mal so dick wie normal,er hatte Fieber,starke Schmerzen ..... Meine TÄ wollt mir gar ne glauben dass ich den frisch aus der Klinik hab.

sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

Ich würde auf jeden Fall zum TA. Wenn dir die Klinik nicht kompetent vorkommt oder du kein Vertrauen in die TA dort hast, dann zu einem anderen TA.

Das ist ein ernst zunehmendes Problem und die Schweinchens sind ja sehr gute Schauspieler und man merkt erst sehr spät, dass was nicht stimmt.

Gute Besserung für deinen Freund und das Schweinchen!

Thema:

Kopf zuckt die ganze Zeit

Kopf zuckt die ganze Zeit - Ähnliche Themen

• HILFE! Meeri zuckt nur noch, Kopf schief

HILFE! Meeri zuckt nur noch, Kopf schief: Hi also kurze Vorgeschichte. "Emma" eine Gh, stammt aus einer Zoohandlung, vor 7 Moanten habe ich sie bekommen, sie ist nun etwa 8 Monate alt...
  • Schiefer Kopf

Schiefer Kopf: Hallo unsere Paula hat sich von Ihrer Augenerkrankung erholt. Ist zwar jetzt auf einem Auge blind aber damit kommt sie gut zurecht. Nur jetzt habe...
  • Beule/Knötchen am Kopf

Beule/Knötchen am Kopf: Hallo ihr lieben :wusel: Heute geht es um Jack, meinen ca. 3 Jahre alten Sheltie.Kastraten. :( Wie jede Woche habe ich einen kleinen Check-up...
  • jungschweinchen "nickt" mit dem kopf

jungschweinchen "nickt" mit dem kopf: hallo ihr lieben, melde mich nach langer (und glücklicherweise krankheits- und vorfallsloser zeit ) mal wieder bei euch wegen folgendem problem...
  • Kopf zucken und schmerzendes Ohr

Kopf zucken und schmerzendes Ohr: Ich hab mit klein Kischa ein Problem. Sie zuckt alle paar Sekunden mit dem Kopf nach links und quieckt dabei. Wenn man das linke Ohr nur berührt...