Seltsamer Vogel

Diskutiere Seltsamer Vogel im sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Dass Papageien in jeweiligen Landessprachen plappern und dementsprechend auch Hindi lernen können, verwundert einen bei näherem Nachdenken nicht...
Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Dass Papageien in jeweiligen Landessprachen plappern und dementsprechend auch Hindi lernen können, verwundert einen bei näherem Nachdenken nicht wirklich, dass sie aber auch Bollywood singen und tanzen können – :hand: schräg!

https://www.youtube.com/watch?v=ec-RoQTTRTw

Bitte bedenken, dass der Film, aus dem der kurze Ausschnitt stammt, f-ü-n-f-z-i-g Jahre alt ist! (Käfig = kein "Haltungsvorbild" sondern Requisit mit symbolischer Bedeutung für Filmhandlung)

EDIT: Ist gar kein Käfig, nur ein Sitzstangenring aus Messing

Zuletzt bearbeitet:
03.07.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seltsamer Vogel . Dort wird jeder fündig!
Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
AW: Seltsamer Vogel

Ich finde verhaltensgestört trifft es eher ...

Thema:

Seltsamer Vogel

Seltsamer Vogel - Ähnliche Themen

• Es trällert im Taunus

Es trällert im Taunus: Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier :schäm: Ich bin Charly, ein Kanarienvogelhahn, 3 Jahre alt. Ich sitze oberhalb der 5 Schweinchen in...
  • grüner Vogel im Garten

grüner Vogel im Garten: So, wo wir jetzt bei dem blauen Vogel vielleicht doch bald wissen, was es ist, hier noch mal das Bild von einem grünen Vogel mit blau! Jetzt...
  • blauer Vogel im Garten

blauer Vogel im Garten: Guten Abend, im Sommer habe ich an der Vogeltränke einen ganz blauen Vogel gesehen, etwas kleiner als eine Amsel, ich habe sofort sämtliche...
  • Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht

Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum - hergeführt von einer wahrscheinlich etwas merkwürdigen Bitte. Seit ca. 6 Wochen hält meine Nachbarin...
  • Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel)

Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel): Ich habe die kleinen Vöglein erst vor kurzer Zeit bei uns gesichtet.
  • Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel) - Ähnliche Themen

• Es trällert im Taunus

Es trällert im Taunus: Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier :schäm: Ich bin Charly, ein Kanarienvogelhahn, 3 Jahre alt. Ich sitze oberhalb der 5 Schweinchen in...
  • grüner Vogel im Garten

grüner Vogel im Garten: So, wo wir jetzt bei dem blauen Vogel vielleicht doch bald wissen, was es ist, hier noch mal das Bild von einem grünen Vogel mit blau! Jetzt...
  • blauer Vogel im Garten

blauer Vogel im Garten: Guten Abend, im Sommer habe ich an der Vogeltränke einen ganz blauen Vogel gesehen, etwas kleiner als eine Amsel, ich habe sofort sämtliche...
  • Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht

Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum - hergeführt von einer wahrscheinlich etwas merkwürdigen Bitte. Seit ca. 6 Wochen hält meine Nachbarin...
  • Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel)

Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel): Ich habe die kleinen Vöglein erst vor kurzer Zeit bei uns gesichtet.