[BIETE] Happy Nager Gehege

Diskutiere Happy Nager Gehege im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete ein Happy Nager Gehege in der Größe 1,80 x 0,75 x 0,35 an. Der Boden wurde mit PVC ausgelegt und darüber noch eine Teichfolie. Die...
puschelbande

puschelbande

Reaktionen
0
Ich biete ein Happy Nager Gehege in der Größe 1,80 x 0,75 x 0,35 an. Der Boden wurde mit PVC ausgelegt und darüber noch eine Teichfolie. Die Plexiglasscheiben kann man herausnehmen und das Gehege besser sauber zu machen. Die Schweinchen auf dem Bild sind natürlich nicht zu verkaufen. Der Schreibtisch wird kostenlos mit dazugegeben. VB 140 Euro. Ich bin per E-mail oder auf dem Handy 0160-5943447 zu erreichen.

Anhänge

27.07.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Happy Nager Gehege . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Happy Nager Gehege

Happy Nager Gehege - Ähnliche Themen

• [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] Großes Innengehege nähe Aachen (52072)

[BIETE] Großes Innengehege nähe Aachen (52072): Ich biete hier mein großes Innengehege 2m x 1m an. Es kann mit einem Trennbrett in 2 Einzelgehege geteilt werden. Die Plexiglasscheiben sind...
  • [BIETE] Gehege für 3-4 Meerschweinchen

[BIETE] Gehege für 3-4 Meerschweinchen: Wegen Umzug muss ich leider mein super schönes Gehege abgeben. Das Gehege wurde mit viel Liebe selbst gebaut. Die untere Ebene ist ca. 2,28m x...
  • [BIETE] [99084] gefliestes Gehege 160x100

[BIETE] [99084] gefliestes Gehege 160x100: Hallo, im Schweiße meines Angesichts und voller Vorfreude hab ich vor 1,5Jahren dieses Gehege zusammengeschustert aus Holzplatten, Schrauben...
  • [BIETE] 34320 Meerschweinchen Europa Standard und Nager Times

[BIETE] 34320 Meerschweinchen Europa Standard und Nager Times: Huhu, ich verkaufe den Meerschweinchen Europa Standard von 2008. Sehr Informativ mit Bildern und Beschreibung zu Rassen und Farben. Außerdem habe...
  • 34320 Meerschweinchen Europa Standard und Nager Times - Ähnliche Themen

• [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] Großes Innengehege nähe Aachen (52072)

[BIETE] Großes Innengehege nähe Aachen (52072): Ich biete hier mein großes Innengehege 2m x 1m an. Es kann mit einem Trennbrett in 2 Einzelgehege geteilt werden. Die Plexiglasscheiben sind...
  • [BIETE] Gehege für 3-4 Meerschweinchen

[BIETE] Gehege für 3-4 Meerschweinchen: Wegen Umzug muss ich leider mein super schönes Gehege abgeben. Das Gehege wurde mit viel Liebe selbst gebaut. Die untere Ebene ist ca. 2,28m x...
  • [BIETE] [99084] gefliestes Gehege 160x100

[BIETE] [99084] gefliestes Gehege 160x100: Hallo, im Schweiße meines Angesichts und voller Vorfreude hab ich vor 1,5Jahren dieses Gehege zusammengeschustert aus Holzplatten, Schrauben...
  • [BIETE] 34320 Meerschweinchen Europa Standard und Nager Times

[BIETE] 34320 Meerschweinchen Europa Standard und Nager Times: Huhu, ich verkaufe den Meerschweinchen Europa Standard von 2008. Sehr Informativ mit Bildern und Beschreibung zu Rassen und Farben. Außerdem habe...