Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause

Diskutiere Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich habe eine dringende Bitte: Leider hat ein Familienmitglied eine schwere Meerschweinchenallergie entwickelt, sodass wir unsere beiden...
M

Meeri2

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe eine dringende Bitte:
Leider hat ein Familienmitglied eine schwere Meerschweinchenallergie entwickelt, sodass wir unsere beiden Meerimädels schlimmer Weise abgeben müssen. Mir sind die beiden und vor allem ihr Wohlergehen sehr sehr wichtig. Ich würde mir von Herzen wünschen, dass ich eine gute Seele finde, die die beiden bei sich und vielleicht in schon einer bestehenden Gruppe aufnimmt.
Beide sind zahm, wurden aber von mir nur zum wöchentlichen Meericheck rausgenommen und mögen das sonst auch nicht. Futter holen sie sich freiwillig aus der Hand und eine ist völlig ohne Arg und sehr neugierig, die andere ist etwas zurückhaltender. Es ist kein Problem für mich für ein gutes Zuhause 100-200km zu fahren, ich würde mir die neue Bleibe nur bitte einmal vorher angucken wollen oder zumindest Fotos sehen.
Momentan haben sie einen 4x1,5m großen dauerhaften Freilauf und sind nur Innenhaltung gewöhnt.
Falls ihr jmd kennt, der den beiden DAUERHAFT ein neues zu Hause bieten kann, dann meldet euch doch bitte. Es sind zwei Tricolorschweinchen und wirklich ganz tolle Tiere!
Sie sind 1 Jahr und 3 Monate alt und top fit.
Ort ist Dortmund.
E-Mail: [email protected]20170415_175439.jpg20170415_175142.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.07.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause

Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

• 44388 Dortmund/44805 Bochum AbgabeTiere (2 W+1 K)

44388 Dortmund/44805 Bochum AbgabeTiere (2 W+1 K): Hallo, da ich meinen 3 Süßen nicht mehr zeitlich gerecht werde, möchte ich Sie in gute Hände abgeben. Am liebsten wäre mir ein neuer Futtersklave...
  • Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback

Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback: zum mitbringen nach Rodgau-Niederroden am Sonntag, 8.9.2019
  • Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...