Muck und Pepe suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Muck und Pepe suchen ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; IMG_20170710_193657 erstellt von Ellen, 10.07.2017 um 19:39 UhrIMG_20170709_130224 erstellt von Ellen, 10.07.2017 um 08:34 Uhr Leider kann ich...
Ellen

Ellen

Beiträge
13
Reaktionen
12
Medien anzeigen 18344Medien anzeigen 18338
Leider kann ich die in Obhut genommenen jungen Böcke noch nicht, wie geplant bei mir behalten.....und suche ein geeignetes dauerhaftes Zuhause für die 2 . Vor 9 Tagen habe ich sie zu mir genommen, weil sie in ihrer Familie viel zu beengt " aufbewahrt " wurden, und den Spielereien und Hetzerreien der Kinder ausgesetzt waren.

Muck , der dunkle ist ca 4 Monate alt, Pepe ist ca 3 Monate alt. Beide sind nicht kastriert, völlig gesund, fast völlig auf Frischfutter umgestellt.. bisher gibt es keine Unverträglichkeiten . Ich hoffe, ich finde bald ein neues Zuhause, denn trotz ihres stressigen Anfangs werden sie zunehmend interessiert und mutig in Bezug auf ihre Menschen

Die Beiden leben in 45147 Essen
 
Zuletzt bearbeitet:
15.07.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muck und Pepe suchen ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Muck und Pepe suchen ein neues Zuhause