Geschlecht, bitte um Hilfe

Diskutiere Geschlecht, bitte um Hilfe im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
L

Lissie

Reaktionen
0
Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby bekommen. Leider können wir partout nicht ausmachen, ob Bub oder Mädel. Könnt ihr es erkennen?

Anhänge

08.07.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlecht, bitte um Hilfe . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.849
Die Fotos sind leider sehr schlecht.
Ich würde mal tippen es ist ein Mädel, aber ohne Garantie. ;)

Vielleicht kannst du nochmal bessere Fotos machen.

L

Lissie

Reaktionen
0
Erst mal danke. Probiere es morgen noch mal.

Y

Yoda1

Reaktionen
90
Für mich sieht es auch eher nach Mädel aus.

M

Moonstii33

Gast
Sehe vor allem auf dem ersten Bild auch eher ein Y (Mädchen). ;)

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.541
Bei diesem Foto entweder Junge oder Mädchen... 50% :nuts:
Mach doch mal eine gespreizte Nahaufnahme, lass am besten jemand anderen fotografieren

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.094
dem 2. Foto nach hätte ich auf Mädel getippt.
Aber noch ein eindeutigeres klares Bild wäre hilfreich.

Thema:

Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Nochmal Hilfe bei den Geschlechtern bitte

Nochmal Hilfe bei den Geschlechtern bitte: Wir haben gestern nochmal versucht, bessere Bilder zu machen. Ich komme auf 4 Jungs und ein Mädel. Könntet ihr bitte auch mal schauen, die...
  • Einmal Geschlecht bestimmen bitte!

Einmal Geschlecht bestimmen bitte!: Hallo ihr Lieben, kurz zur Geschichte: Schweinchen wurde für Kind angeschafft. Sollte ein 5 Wochen alter Bock sein. War aber ein tragendes Mädel...
  • Einmal Geschlechter bestimmen,bitte!!!

Einmal Geschlechter bestimmen,bitte!!!: Meine drei Babys wollen Namen bekommen!:-) Hab mal den "entscheidenen" Bereich vergrößert... Bei dem ganz dunklen sieht man das recht...
  • Einmal Geschlechter bestimmen,bitte!!! - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Nochmal Hilfe bei den Geschlechtern bitte

Nochmal Hilfe bei den Geschlechtern bitte: Wir haben gestern nochmal versucht, bessere Bilder zu machen. Ich komme auf 4 Jungs und ein Mädel. Könntet ihr bitte auch mal schauen, die...
  • Einmal Geschlecht bestimmen bitte!

Einmal Geschlecht bestimmen bitte!: Hallo ihr Lieben, kurz zur Geschichte: Schweinchen wurde für Kind angeschafft. Sollte ein 5 Wochen alter Bock sein. War aber ein tragendes Mädel...
  • Einmal Geschlechter bestimmen,bitte!!!

Einmal Geschlechter bestimmen,bitte!!!: Meine drei Babys wollen Namen bekommen!:-) Hab mal den "entscheidenen" Bereich vergrößert... Bei dem ganz dunklen sieht man das recht...