(45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt

Diskutiere (45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 6 zauberhafte gut sozialisierte Buben im Alter von 6 Wochen abzugeben. Alle leben zusammen mit 15 potenten Zuchtböcken in Außenhaltung und sind...
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
6 zauberhafte gut sozialisierte Buben im Alter von 6 Wochen abzugeben. Alle leben zusammen mit 15 potenten Zuchtböcken in Außenhaltung und sind frühkastriert - Sie können einzeln in eine vorhandene Gruppe, als 2er,3er oder auch als Gruppe ausziehen ( Platz vor Preis ). Passende Mädels sind aktuell zur Abgabe, aber müssen noch wachsen und werden bevorzugt mit Kastrat/Bub vermittelt hierzu einfach mal fragen;)
Einzelfotos bitte auf Anfrage
v.l.n.r. Rosette Lilac-gold-weiß, Rosette Silberagouti Magpie, Rosette Solidgoldagouti-rot, Rosette Silberagouti-weiß, Rosette Solidgoldagouti-rot-weiß, Rosette Sepia-weiß wenig creme

Hier Bilder von der Haltung der Bockgruppe

Eine MFG kann gerne gemeinsam organisiert werden sofern das Wetter mitspielt ab zwei Tieren habe ich auch einen guten Versand zur Hand.
Bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach per PN oder unter 0201-472807

24.06.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt . Dort wird jeder fündig!
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
AW: (45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt

bitte löschen!

Thema:

(45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt

(45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt - Ähnliche Themen

• (45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben

(45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben: Hallo, bei mir suchen noch folgende Schweinchen ein schönes Zuhause. Leider muss ich mich aus dringenden Renovierungsgründen auch von diversen...
  • (45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat

(45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat: Hallo, diese Kastrate suchen noch ein schönes Zuhause ob zu Weibchen oder in eine Bockgruppe beides ist bei allen möglich. Meine Jungs werden...
  • (45136) 2 Liebhaberrosetten

(45136) 2 Liebhaberrosetten: Claudine, Rosette in Sepia-creme-weiß geb.12.09.2014 ausgeglichene bildhübsche nicht zu schüchterne Maus, die auch gerne mal kuschelt:heart...
  • (45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß

(45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß: Huhu ich bin Hutch, geboren am 7.9.14 und suche ab sofort ein neues Zuhause. Hutch ist eine Rosette in Lemonagouti-creme-weiß und wurde am...
  • (45136) 2 Rosettenkastrate 3 j. & 6,5 Wochen alt

(45136) 2 Rosettenkastrate 3 j. & 6,5 Wochen alt: Hallo diese zwei hübschen suchen noch ein Zuhause gerne können sie auch zusammen zu Mädels oder einzeln vermittelt werden. Der Kleine kann auch...