Hilfe!!!! 59494

Diskutiere Hilfe!!!! 59494 im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Eines unserer Meerschweinchen scheint Apathisch!!! Es ist ganz Wackelig und der kopf scheint sehr schwer zu sein, unser Tierarzt hat leider schon...
M

Meerschweinchenchen

Reaktionen
0
Eines unserer Meerschweinchen scheint Apathisch!!!
Es ist ganz Wackelig und der kopf scheint sehr schwer zu sein, unser Tierarzt hat leider schon zu!!
Ob es sich verschluckt hat habe ich schon nachgeschaut, Sie ist eigentlich immer die Fitteste gewesen, auch wenn sie Dauerhaft Heiser ist.
Ich möchte nicht das sie lange leiden muss und habe fürchterliche angst das sie stirbt. sie versucht sich zu bewegen und das sieht sehr Zittrig aus, manchmal zugt sie so, als wenn sie sich übergeben müsste (so als vergleich bei einem Mensch)

19.06.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!!! 59494 . Dort wird jeder fündig!
rosinante

rosinante

Reaktionen
3.252
AW: Hilfe!!!! 59494

Das hört sich nicht gut an und du solltest dich schnellstens auf den Weg zum tierärztlichen Notdienst machen.

LG
Rosi

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.135

sofort einen Notdienst-Tierarzt raussuchen, wenn plötzlich etwas so akut auftritt!

Alles Gute für das Schweinchen!

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.148

Wie geht es dem Schweinchen?
Ich hoffe, Du konntest rechtzeitig den tierärztlichen Notdienst erreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: *Silvia*
M

Meerschweinchenchen

Reaktionen
0

Leider, kam alle hilfe zu Spät, sie starb heute, den 20.Juni 2016...
Ruhe in Frieden meine Liebste Luna, die mit 2 Jahren die Regenbogenwiese betrat, das Jüngste Meerschweinchen, welches unter unseren Fittichen verstarb.
Unser Kurzhaarperuaner Mädchen, Schwester von Sounder. Auch wenn sie Chronisch heiser war, so hatte sie stehts mehr mut als die anderen Wuttze.

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.148

Tut mir sehr leid.
Gute Reise, kleine Luna-Wutz ... bist jetzt ein wunderschönes :angel:

• Gefällt mir
Reaktionen: Meerschweinchenchen
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.873

Das tut mir sehr leid für dich. :troest:

Komm gut an, kleine Luna! :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: Meerschweinchenchen
Thema:

Hilfe!!!! 59494

Hilfe!!!! 59494 - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe!!

Dringende Hilfe!!: Hallo ich bin neu hier und frage einfach mal los. Mein Meerschweinchen fast 2 Jahre alt röchelt seid heute stark beim Atmen. Verhält sich aber...
  • Bitte schnelle Hilfe

Bitte schnelle Hilfe: Hallo, Murphy mein Senior Schweinchen möchte seit gestern Abend nicht mehr essen. Er bekommt als Palliativ Behandlung ( wegen seinen schlimmen...
  • Dringend Hilfe gesucht: Seltenes Bakterium und keine Heilung in Sicht

Dringend Hilfe gesucht: Seltenes Bakterium und keine Heilung in Sicht: Hallo zusammen, unser Charly hat sich mit einem (für Meerschweinchen) seltenen Bakterium angesteckt: Corynebacterium renale. Das haben...
  • Ballenentzündung Behandlungstipps

Ballenentzündung Behandlungstipps: Hallo ihr Lieben, meine 6jährige Lunkarya-Oma hat leider eine Ballenentzündung. Zunächst haben wir bemerkt, dass sie beim Fressen komische...
  • Schlechtes Futter ? Hilfe Päppeln

Schlechtes Futter ? Hilfe Päppeln: Hi, 3 meiner 6 Schweinchen haben seit heute Nacht starke Blähungen, Darmgeräusche und Teilweise matschkötel. Fry hat einen Besonders Gebühren...
  • Schlechtes Futter ? Hilfe Päppeln - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe!!

Dringende Hilfe!!: Hallo ich bin neu hier und frage einfach mal los. Mein Meerschweinchen fast 2 Jahre alt röchelt seid heute stark beim Atmen. Verhält sich aber...
  • Bitte schnelle Hilfe

Bitte schnelle Hilfe: Hallo, Murphy mein Senior Schweinchen möchte seit gestern Abend nicht mehr essen. Er bekommt als Palliativ Behandlung ( wegen seinen schlimmen...
  • Dringend Hilfe gesucht: Seltenes Bakterium und keine Heilung in Sicht

Dringend Hilfe gesucht: Seltenes Bakterium und keine Heilung in Sicht: Hallo zusammen, unser Charly hat sich mit einem (für Meerschweinchen) seltenen Bakterium angesteckt: Corynebacterium renale. Das haben...
  • Ballenentzündung Behandlungstipps

Ballenentzündung Behandlungstipps: Hallo ihr Lieben, meine 6jährige Lunkarya-Oma hat leider eine Ballenentzündung. Zunächst haben wir bemerkt, dass sie beim Fressen komische...
  • Schlechtes Futter ? Hilfe Päppeln

Schlechtes Futter ? Hilfe Päppeln: Hi, 3 meiner 6 Schweinchen haben seit heute Nacht starke Blähungen, Darmgeräusche und Teilweise matschkötel. Fry hat einen Besonders Gebühren...