Welche Rassen habt ihr?

Diskutiere Welche Rassen habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)

Welche Rassen habt ihr?

• Teilnehmer
    0
Campina

Campina

Reaktionen
172
Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)

29.06.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Rassen habt ihr? . Dort wird jeder fündig!
Campina

Campina

Reaktionen
172
Ich habe aktuell:

2 CH Teddys
1 US Teddy
2 Peruaner
1 English Crested
7 Rosetten
2 Glatthaar
1 Glatthaar (Mix?)
1 Coronet - Glatthaar Mix
1 Rosetten - Peruaner Mix

Meine Verstorbenen waren:

2 US Teddy / Rex Mixe
1 Glatthaar
1 English Crested
1 Rosette
1 Rosetten Mix

anonymes Meerie

anonymes Meerie

Reaktionen
4
Ich habe ein Rex Weibchen und zwei Glatthaare (Weibchen und Kastrat).

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.399
Ich bin bekennender Glatthaar-Fan. Höchstens mal ´ne Rosette. ;)

Zur Zeit leben hier:

Latika, ein Himalaya-Schweinchen
Lotta, ein dreifarbiges Crested und
Merlin ein Dapple-Weisser

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.548
Ich liebe Glatthaar und crested
Mein Mann das selbe nur langhaarige, also Shelti und Coronet

Zuletzt bearbeitet:
-Ellen-

-Ellen-

Reaktionen
815
Aktuell leben hier ein Rex, ein Alpakamädel, 3 Rosetten und eine Peruanermischung.
Wir hatten schon Glatthaar, Sheltie und Peruaner.

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.539
Ich liebe es wuschelig. Hier gibt es ein paar Rosetten, 2 Rexe, 1 Lunkarya, 1 Peruaner, 1 Angoramix und 1 Crested.

M

MarionII

Reaktionen
31
Also ich habe 1 California, 2 Peruaner, 1 dreifarbigen Teddy und ein Lunkarya-
LG Marion + Schweinebande

Pauli

Pauli

Reaktionen
598
Ich habe momentan ein California und eine dreifarbige Rosette.
Ich bin auch bekennender Glatthaarfan!

Fördeschweinchen

Fördeschweinchen

Reaktionen
860
Hier leben 1 Angoraweibchen ( Helga), 1 Rosettenweibchen ( Fibi), 1 Rosettenkastrat ( Keks) , 1 Peruanerweibchen ( Frieda) und ein Glatthaarweibchen (Lightning). Also alles bunt gemischt :heart:

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
1.003
Ich habe 2 Rosettenmeerschweinchen, Hanni und Nanni, dann noch den Manni. Der ist ein Glatthaarschweinchen.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.203
Hier wohnen 1 CH-Teddy, 2 Rosetten, 1 Coronet und vier Skinny Pigs. Davon ein Werwölfchen (bisschen zu viel Fell für seine Rasse ;) )

Jayde

Jayde

Reaktionen
121
2 US Teddys
1 Rex- Rosette
1 Glatthaar

:wusel::wusel::wusel::wusel:

Thema:

Welche Rassen habt ihr?

Welche Rassen habt ihr? - Ähnliche Themen

• Welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr?

Welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr?: Hey welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr? Also ich habe einen kastrierten Sheltibock und ein Merinoweibchen...:) Lg
  • Was habt ihr für rassen?

Was habt ihr für rassen?: Hallo! Was sind eure Meeris denn so für Rassen? Meine sind beide deutsche Doggen:nuts: Nee scherz meine sind beide deutsche kurzhaarmeeris
  • Welche Rassen habt Ihr??

Welche Rassen habt Ihr??: Mich interessiert mal, welche Rassen hier am häufigsten vorhanden sind. Man konnte ja nur 10 Möglichkeiten vorgeben, habe ich einige jetzt nicht...
  • Welche Rasse(n) habt ihr?

Welche Rasse(n) habt ihr?: So,jetzt würde es mich noch interessieren was ihr für Rassen habt.Bin ja mal gespannt! Ich hab ein Alpaka und ein Glatthaar.(Also ein langhaar...
  • Welche Rassen habt ihr!

Welche Rassen habt ihr!: Huhu, würde mich mal Interessieren wieviele Rassen hier vertreten sind und die Anzahl der Tiere. Fange einfach mal an! Peruaner 1 Sheltie 1...
  • Welche Rassen habt ihr! - Ähnliche Themen

• Welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr?

Welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr?: Hey welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr? Also ich habe einen kastrierten Sheltibock und ein Merinoweibchen...:) Lg
  • Was habt ihr für rassen?

Was habt ihr für rassen?: Hallo! Was sind eure Meeris denn so für Rassen? Meine sind beide deutsche Doggen:nuts: Nee scherz meine sind beide deutsche kurzhaarmeeris
  • Welche Rassen habt Ihr??

Welche Rassen habt Ihr??: Mich interessiert mal, welche Rassen hier am häufigsten vorhanden sind. Man konnte ja nur 10 Möglichkeiten vorgeben, habe ich einige jetzt nicht...
  • Welche Rasse(n) habt ihr?

Welche Rasse(n) habt ihr?: So,jetzt würde es mich noch interessieren was ihr für Rassen habt.Bin ja mal gespannt! Ich hab ein Alpaka und ein Glatthaar.(Also ein langhaar...
  • Welche Rassen habt ihr!

Welche Rassen habt ihr!: Huhu, würde mich mal Interessieren wieviele Rassen hier vertreten sind und die Anzahl der Tiere. Fange einfach mal an! Peruaner 1 Sheltie 1...