(97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause

Diskutiere (97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzen von unseren Meeris trennen . Unsere Gruppe besteht aus Ein Kastrat: Blacky, ca. 7 Monate, ein...
S

Suserl

Reaktionen
0
Hallo,

leider müssen wir uns schweren Herzen von unseren Meeris trennen
.

Unsere Gruppe besteht aus

Ein Kastrat:

Blacky, ca. 7 Monate, ein ganz schwarzes Kurzhaar-Meerschweinchen mit winzigen weißen Strähne am Hinterkopf

und drei Weibchen:

Sternchen, ca. 1 Jahr, eine schwarz-weiße Rosetten-Dame

Fünkchen, ebenfalls ca. 1 Jahr, ein hübsches rotbraun-weißes Langhaar-Meerschweinchen

und Flecki, ca. 7 Monate, ein rotbraun-weiß-graues Kurzhaar Meerschweinchen mit roten Augen.

Die 5 bilden eine sehr harmonische und homogene Gruppe.

Es wäre toll, wenn sie vielleicht als 2er- oder 3er-Gruppe eine neues Zuhause finden könnten,

wenn das nicht möglich ist, dann ist natürlich auch eine Einzelabgabe möglich, sobald alle ein neues Zuhause gefunden haben.

Leider ließen sich keine Bilder hochladen; bei Interesse schicke ich sehr gerne Bilder per Mail!

Unsere Postleitzahl ist 97956.

29.06.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause

(97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• (Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen

(Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen: Hätte kleine Girls zur Abgabe. Möglich auch 2 Ältere noch (erwachsen) .. Bilder in meinen Alben: Andere. Ort: Frankfurt/M oder Rodgau.
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung: Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...
  • (16269 )junge Böckchen suchen neues Zuhause

(16269 )junge Böckchen suchen neues Zuhause: 3,0 braune Rosettenmännchen, Geburtsdatum: 6.5.2018 suchen ab sofort neues Zuhause, Standort: Brandenburg, 16269 Ich habe für meinen nach dem Tod...
  • 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten: 3 Jungs aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches...