01723 Zwei Weibchen

Diskutiere 01723 Zwei Weibchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Meine zwei Weibchen sind 3 Jahre alt und von Beginn an zusammen. Sie vertragen sich sehr gut. Sie sind beide sehr scheu und ich denke in...
B

BieneMaja

Gast
Hallo,

Meine zwei Weibchen sind 3 Jahre alt und von Beginn an zusammen. Sie vertragen sich sehr gut. Sie sind beide sehr scheu und ich denke in Gruppenhaltung mit mehreren Tieren würden sie vermutlich mehr aufblühen. Da ich das aber leider nicht bieten kann, möchte ich sie gern in Gruppenhaltung vermitteln.

Biene

Sie ist langhaarig und ich stutze das Fell dreimal im Jahr. Das reicht. Das Fell ist lockig und von der Struktur etwas fester. Mit Ihren drei Farben ist sie eine echte Schönheit. Sie ist die dominantere und ruhigere von beiden Schweinchen.

Maja

Sie ist eine eher kleine Meerschweinchendame und sehr neugierig. Sie springt gern auf Häuser im Freilauf und ist aufgeweckter als Biene. Sie ist eine Rossette in schwarz-weiß-creme und ebenfalls sehr hübsch anzusehen.

Die Schweinchen werden im Sommer draußen und im Winter drinnen gehalten. Sie leben in einem 160 cm Eigenbau bei mir.
Ich wünsche mir eine Gruppenhaltung in einem artgerechten Gehege für die Beiden, sodass sie wieder aktiver werden und vielleicht auch die Scheu etwas ablegen können.

Bei Interesse einfach mal melden.

Viele Grüße
Simone

Anhänge

25.08.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 01723 Zwei Weibchen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

01723 Zwei Weibchen

01723 Zwei Weibchen - Ähnliche Themen

• [34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt

[34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt: Hallo, wir haben aus einer Kinderzimmerhaltung 2 Böckchen aufgenommen (Geschwister, ca 3 Jahre alt, dreifarbig, Glatthaar). Die beiden sind jetzt...
  • zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576

zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576: Hallo, Wir müssen uns leider von unseren zwei Meerschweinchen trennen. Wir geben sie nur in ein artgerechtes Zuhause. Wir möchten sie gerne ab und...
  • 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  • 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  • (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...