[BIETE] massiv gebauter Eigenbau

Diskutiere massiv gebauter Eigenbau im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, habe einen großen, vom Schreiner aus Küchenarbeitsplatten massiv ! gefertigten Eigenbau abzugeben. Masse: 160 x 80 cm in drei Ebenen...
E

Ele

Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe einen großen, vom Schreiner aus Küchenarbeitsplatten massiv ! gefertigten Eigenbau
abzugeben. Masse: 160 x 80 cm in drei Ebenen übereinander. (in jeder Etage ist ein Durchgang)

Leider ist das Ding geleimt und mit Silikon verfugt und daher nicht auseinander zu schrauben,
man braucht zum Transport zwei starke Männer und kleinen LKW.

Hat jemand Interesse?

Nähe Fulda

Preis - werden wir uns schon einig -

LG Ele

16.06.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: massiv gebauter Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

massiv gebauter Eigenbau

massiv gebauter Eigenbau - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut:
  • [BIETE] 32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension

[BIETE] 32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension: Wegen Abgabe unserer Schweinchen ist unser Holzbau abzugeben. Der Holzbau ist doppelstöckig, wobei beide Teile jedoch theoretisch auch einzeln...
  • 32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut:
  • [BIETE] 32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension

[BIETE] 32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension: Wegen Abgabe unserer Schweinchen ist unser Holzbau abzugeben. Der Holzbau ist doppelstöckig, wobei beide Teile jedoch theoretisch auch einzeln...