55411 Bingen und 100km umzu: PLÜSCHBÄR Kastrat

Diskutiere 55411 Bingen und 100km umzu: PLÜSCHBÄR Kastrat im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; PLÜSCHBAR wohnte bisher mit seinem Kumpel in einem 100er Käfig und wurde wöchentlich gebadet. Er ist ca im Juni 2014 geboren Der kleine Kerl...
S

SabrinaMZ

Gast
PLÜSCHBAR wohnte bisher mit seinem Kumpel in einem 100er Käfig und wurde wöchentlich gebadet. Er ist ca im Juni 2014 geboren

Der kleine Kerl wurde am 6.8. kastriert und darf ab sofort zu Jungs ziehen bzw. ab 18.9. zu Weibchen.










Da ich meine Schweinchen selbst ins neue Zuhause bringe, ist eine Vermittlung ca. 100km rund um Bingen am Rhein möglich und findet gegen Schutzgebühr und -vertrag statt.
 
S

SabrinaMZ

Gast

AW: 55411 Bingen und 100km umzu: PLÜSCHBÄR Kastrat

AW: 55411 Bingen und 100km umzu: PLÜSCHBÄR Kastrat

reserviert
 
Thema:

55411 Bingen und 100km umzu: PLÜSCHBÄR Kastrat

55411 Bingen und 100km umzu: PLÜSCHBÄR Kastrat - Ähnliche Themen

55411 Bingen und 100km umzu: DaGlubsch, Wuschelkastrat: DaGlubsch ist circa im Juni 2014 geboren und lebte mit seinem Partner in einem 100er Käfig. Er wurde in seinem früheren Zuhause 1x wöchentlich...
55411 Bingen und ca. 100km drumherum: ARTURO Crested-Kastrat: ARTURO kam zu mir, da die Schweinchenhaltung beendet wurde. Er ist ca. im Oktober 2013 geboren und ein fitter, aktiver Kastrat. Die Kastrafrist...
55411 Bingen und 100km umzu: AKSOR junger Rosetterich: AKSOR wurde ca. am 1.5.15 geboren und wegen Allergie abgegeben. Er ist seit 12.8.15 kastriert und darf ab sofort zu anderen Jungs umziehen bzw. ab...
554** Bingen und ca. 100km drumherum: WIRBELCHEN Rosettenmix-Kastrat: WIRBELCHEN; Kastrat, geb. ca. 1.6.2012, kam mit 5 anderen Schweinchen zu uns aus einer leicht aus dem Ruder gelaufenen Privathaltung. Er...
55411 Bingen und ca. 100km drumherum: MASPITT Kastrat: MASPITT war mit "den 3 Bs" Bina, Brani und Betty vermittelt und muss nun leider aus privat-persönlichen Gründen wieder abgegeben werden. Er kann...
Oben