[BIETE] Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.

Diskutiere Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich war lange Zeit sehr aktiv hier, dann aber kam Familie und Nachwuchs und scheinbar habe ich garnicht mitbekommen, dass mein...
W

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich war lange Zeit sehr aktiv hier, dann aber kam Familie und Nachwuchs und scheinbar habe ich garnicht mitbekommen, dass mein Account archiviert wurde. Heute habe ich mich daher wieder angemeldet, denn Zuhause wird ausgemistet. Mit Kindern hat man ohnehin irgendwie nie genug Platz :)

Nun ist es daher Zeit, dass die Bücher weiterwandern dürfen. Und bevor ich sie in die Kleinanzeigen stelle, wollte ich erst mal euch fragen. Vielleicht habt ihr Interesse
:) Natürlich sind manche Bücher nicht brandaktuell, vielleicht sind sie dennoch für jemanden interessant.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Alle Bücher sind in gutem bis sehr guten Zustand. Preise sind VB und Versand kommt noch hinzu.

Ein Leben für die Meerschweinchen 0,50 Euro
Kleine Heimtiere 5,00 Euro
Wohlfühlheime gestalten 1,00 Euro
mein Meerschweinchen 3,00 Euro
mein Meerschweinchen (die Hälfte ist lose) 1,00 Euro
Leben mit Meerschweinchen 5,00 Euro
The Guinea Pig 2,00 Euro
Mehr über Meerschweinchen 5,00 Euro
Artgerechte Haltung 7,00 Euro
Kaninchen und Nagetiere Enzyklopädie 2,00 Euro
Guinea-Pigs 2,00 Euro
Wohnen mit Meerschweinchen 1,00 Euro
MeerschweinchenFreu(n)de 2,00 Euro
Stress und Life-History 3,00 Euro
Harnsteine bei Kleintieren 10,00 Euro
Meerschweinchenkrankheiten 7,00 Euro
Cuys 4,00 Euro
Mehr Freude mit Meerschweinchen 2,00 Euro
Bach-Blütentherapie in der Tiermedizin 15,00 Euro
Der Mensch und seine Haustiere 5,00 Euro
Homöopathische Materia Medica 30,00 Euro
Homöopathie verstehen 10,00 Euro
Pflanzen für Heimtiere 5,00 Euro
Meerschweinchen-Homöopathie und Kräuter 2,00 Euro
Krankheiten der Heimtiere 60,00 Euro

300 Fragen zum Hund 1,00 Euro
Wenn Hunde älter werden 3,00 Euro

Kaninchenvererbung 5,00 Euro
Kaninchenkrankheiten 1,00 Euro
300 Fragen zum Zwergkaninchen 3,00 Euro
Zwergkaninchen 1,00 Euro

Goldhamster 1,00 Euro
Hamster 3,00 Euro
Mein Zwerghamster zu Hause 1,00 Euro
Mein Hamster Zuhause 1,00 Euro
Hamster von Schmidt Röger 5,00 Euro
Zwerghamster 5,00 Euro

Kleinsäuger im Terrarium 10,00 EuroTierbuch20.jpg Tierbuch21.jpg Tierbuch22.jpg Tierbuch23.jpg Tierbuch24.jpg Tierbuch25.jpg Tierbuch26.jpg Tierbuch27.jpg Tierbuch28.jpg Tierbuch29.jpg Tierbuch30.jpg Tierbuch31.jpg Tierbuch32.jpg Tierbuch33.jpg Tierbuch34.jpg Tierbuch35.JPG Tierbuch36.jpg Tierbuch37.jpg Tierbuch38.jpg Tierbuch39.jpg
Terrarieneinrichtung 10,00 Euro

Zuletzt bearbeitet:
05.06.2017
A

Anzeige

Gast

W

Wildkaetzchen

Reaktionen
0

AW: Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.

und die restlichen Bilder dazu

Anhänge

W

Wildkaetzchen

Reaktionen
0

AW: Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.

und hier noch

Anhänge

W

Wildkaetzchen

Reaktionen
0

Zwei Bücher sind verkauft, alle Bücher die noch zu sehen sind, sind auch noch zu haben

W

Wildkaetzchen

Reaktionen
0

4 weitere Bücher sind verkauft,alle Bücher, die noch zu sehen sind, sind auch noch zu haben.

Thema:

Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.

Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co. - Ähnliche Themen

• [BIETE] Viele Meerschweinchen-Bücher zu verkaufen

[BIETE] Viele Meerschweinchen-Bücher zu verkaufen: Hallo ihr leiben, nach langem überlegen trenne ich mich nun doch von meinen ganzen Meerschweinchen Büchern. Folgende Bücher stehen zum verkauf...
  • [BIETE] Viele Meerschweinchenbücher zu verkaufen

[BIETE] Viele Meerschweinchenbücher zu verkaufen: Hallo! BEI INTERESSE BITTE NUR MAILEN!!!! ALLE PREISE INKL. VERSAND [email protected] Wir haben ausgemistet und folgende Bücher dürfen gehen...
  • [BIETE] Buch Meerschweinchen Andreas Reinert

[BIETE] Buch Meerschweinchen Andreas Reinert: Hallo, verkaufe für 15 Euro das Buch "Meerschweinchen" von Andreas Reinert. Hardcover, 187 Seiten und in sehr gutem Zustand. Für 1,65 Euro kann...
  • [BIETE] Gehegeeinrichtung und Bücher PLZ 32758 od. 50825 oder Versand

[BIETE] Gehegeeinrichtung und Bücher PLZ 32758 od. 50825 oder Versand: Nach Komplettaufgabe meiner Meerschweinchenhaltung gebe ich noch folgendes Zubehör in gute Hände ab: Unterstand mit Stufe - NP 8,00 €...
  • [BIETE] verschiedene Bücher über Meerschweinchen

[BIETE] verschiedene Bücher über Meerschweinchen: Hallo! Ich verkaufe verschiedene Bücher über Meerschweinchen. 1.) "Mehr über Meerschweinchen" - von Ilse Pelz Sehr guter, gebrauchter...