427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-)

Diskutiere 427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir müssen leider schweren Herzens unseren Hasi abgeben. Mein kleiner Sohn ist leider allergisch, wie jetzt erst festgestellt wurde:-( Er...
D

Diacla

Reaktionen
0
Hallo, wir müssen leider schweren Herzens unseren Hasi abgeben. Mein kleiner Sohn ist leider allergisch, wie jetzt erst festgestellt wurde:-(
Er ist 2 1/2 Jahre alt und (noch) nicht kastriert. Er war bisher immer alleine, freut sich aber bestimmt, wenn er zu jemandem kann wo er Gesellschaft hat.
Wir waren jetzt aktuell mit ihm beim Tierarzt. Es ist alles in Ordnung, ausser das er auf einem Auge blind ist. . Zwischen der Linse und der Pupille hat sich aus unerklärlichen Gründen ein Schleier gebildet, wo man leider nicht ran kommt und auch keine Medikamente helfen. Er ist wohl auch ein wenig zu dick, aber wir haben ihn dadurch jetzt ein bisschen auf Diät gesetzt. Also nur noch Gemüse und Heu - und kein Trockenfutter mehr.
Wir freuen uns, wenn er in liebevolle Hände kommt und er Gesellschaft bekommt.
Für weitere Infos könnt ihr euch gern bei uns melden.
LG Diana

02.06.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-)

427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-) - Ähnliche Themen

• 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • 65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE

65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE: Callboy ist ein Sheltie in schwarz rot agouti. Er ist am 18.3.15 geboren und am 7.3.17 kastriert worden.
  • 65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas

65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas: Ich verkaufe einige Lunkaryas. Böcke als Gruppe an Liebhaber oder mit Mädel als Zuchtpaar. Die Tiere können sofort ausziehen. Mehr Angaben gibt es...
  • (70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle

(70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle: Hallo, ich suche für meine beiden Damen einen Dauerpflegeplatz mit viel permanentem Auslauf/Platz zum Rennen. Bisher laufen die Schweinchen frei...
  • 0,2 Shelties in Rot-Weiss zur Abgabe

0,2 Shelties in Rot-Weiss zur Abgabe: Elisann und Eefje sind am 22.09.15 geboren, fehlerfrei und zuchttauglich. Gefallen aus Sheltie Rot-Weiss x Sheltie Rot-Weiss, rein über Vollfarbe...