(04209) Pärchen abzugeben

Diskutiere (04209) Pärchen abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallihallo, wir heißen Lisbeth und Kai suchen ein neues Zuhause. Unsere Zweibeiner können sich leider nicht mehr richtig um uns kümmern und bald...
F

FranziundMichi

Reaktionen
0
Hallihallo,

wir heißen Lisbeth und Kai suchen ein neues Zuhause. Unsere Zweibeiner können sich leider nicht mehr richtig um uns kümmern und bald bekommen die auch noch Nachwuchs, dann wird es noch schwieriger.

Ich, Lisbeth, bin 4 1/2 Jahre alt und habe gern meine Ruhe, wenn andere Schweinchen um mich herumtoben. Ich bin sehr zahm, werde aber nicht gern angefasst.
Kai ist etwas jünger als ich und wurde aus dem Tierheim gerettet. Er ist kastriert und lässt sich auch nicht gern von Menschen anfassen, außer sie halten ihm etwas zu Fressen unter die Nase. Vermutlich waren seine ersten Zweibeiner in der Vergangenheit nicht gerade nett zu ihm. Dafür ist er wunderschön und hat leuchtende, rote Augen!

Wir sind beide kerngesund und topfit. Nagut, manchmal höre ich nicht mehr richtig und nach Kai kann seinen Schniedel nicht selbst sauber machen, weshalb die Zweibeiner da 1x im Monat ran müssen. Aber das war alles, ehrlich!

Wir sind viel Platz in unserem Innengehege gewöhnt und möchten gerne wieder ein Dreiergespann eröffnen oder uns sogar einer größeren Gruppe anschließen. Wir können auch etliche Möbel und Spielzeuge mitbringen, wenn ihr wollt, und kommen mit dem Zweibeinertaxi aus Leipzig zu euch gefahren.

30.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (04209) Pärchen abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(04209) Pärchen abzugeben

(04209) Pärchen abzugeben - Ähnliche Themen

• [85356 - münchner Norden] Meerie-Pärchen sucht ein neues Zuhause

[85356 - münchner Norden] Meerie-Pärchen sucht ein neues Zuhause: Nach langem schmerzhaften Überlegen haben wir uns entschieden unsere Meeriehaltung dieses Jahr, nach 8 Jahren, zu beenden. Die Arbeit nimmt bei...
  • (PLZ 61184) Glatthaar Pärchen sucht dringend neues liebevolles Zuhause

(PLZ 61184) Glatthaar Pärchen sucht dringend neues liebevolles Zuhause: Uff... weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Dachte nicht, dass ich jemals in diese Situation komme. Schwere gesundheitliche Gründe zwingen...
  • 29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz

29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz: Ich suche dringend für meine verbliebenen Schweinchen ein gutes neues zu Hause. Ich möchte die Tiere nur in Gruppenhaltung mit mind. 2 qm Auslauf...
  • Pärchen in 74182 abzugeben

Pärchen in 74182 abzugeben: Hallo , habe ein meeri Pärchen (das männchen ist kastriert ) abzugeben . Lebten in einer größeren Gruppe von ursprünglich 9 Tieren . Beide sind...
  • [74182] 1,1 Pärchen abzugeben

[74182] 1,1 Pärchen abzugeben: 74182 Habe ein männliches (kastriert ) und ein weibliches Meeri abzugeben .Sie sind verblieben aus einer größeren Gruppe .Ursprünglich 9 Tiere ...