33189 Glatthaar - Kastrat "Humphrey"

Diskutiere 33189 Glatthaar - Kastrat "Humphrey" im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich bin eine Pflegestelle von notmeerschweinchen.de HUMPHREY ist zur Zeit bei uns in Pflege. Rasse: Glatthaar Geschlecht: männlich kastriert...
S

sahne

Gast
Ich bin eine Pflegestelle von notmeerschweinchen.de

HUMPHREY ist zur Zeit bei uns in Pflege.
Rasse: Glatthaar
geboren: 03.04.2014 (geschätzt)
Haltung: Außen- sowie Innenhaltung möglich
Besonderes: Humphrey wurde mit Homer abgegeben, da die Meerschweinchenhaltung verkleinert werden sollte. Bockverträglich. Rote Augen.
Standort: 33189
Schutzgebühr vom Verein: 35€

Auszug zum Bock 04.08.15
Auszug zum Weib 01.09.15

www.notmeerschweinchen.de

Unter der Vereinsnummer 0700/37153100 kann man sich sein Wunschtier reservieren lassen.

Er wird von mir in ihr neues Zuhause gebracht, wo ich auch gerne noch bei der Vergesellschaftung Hilfe leiste.
Er wird nur gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag abgegeben.

Anhänge

17.08.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 33189 Glatthaar - Kastrat "Humphrey" . Dort wird jeder fündig!
Thema:

33189 Glatthaar - Kastrat "Humphrey"

33189 Glatthaar - Kastrat "Humphrey" - Ähnliche Themen

• 33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.

33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.: Filou wurde zusammen mit einem Kaninchen, mit dem dem er zusammen lebte in einer Kleinanzeige angeboten. Leider konnte nur der kleine Schweinemann...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

[13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Odette", Glatthaar, weibl, sepia-buff-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Odette", Glatthaar, weibl, sepia-buff-weiß: Name: Odette Rasse: Glatthaar Alter: geb. 13. Oktober 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: sepia-buff-weiß Schutzvertrag: ja Haltung...
  • 33189 US-Teddy - Weibchen "Samira"

33189 US-Teddy - Weibchen "Samira": Ich bin eine Pflegestelle von notmeerschweinchen.de SAMIRA ist zur Zeit bei uns in Pflege. Rasse: US-Teddy Geschlecht: weiblich geboren...
  • 33189 Notmeerschweinchen Kastrate suchen neues Zuhause

33189 Notmeerschweinchen Kastrate suchen neues Zuhause: Habe gerade zwei Kastrate bei uns zur Pflege und sie suchen noch ein neues Zuhause. ANTON: Rasse: Glatthaar-Mix Geschlecht: männl., kastriert...
  • 33189 Notmeerschweinchen Kastrate suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.

33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.: Filou wurde zusammen mit einem Kaninchen, mit dem dem er zusammen lebte in einer Kleinanzeige angeboten. Leider konnte nur der kleine Schweinemann...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

[13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Odette", Glatthaar, weibl, sepia-buff-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Odette", Glatthaar, weibl, sepia-buff-weiß: Name: Odette Rasse: Glatthaar Alter: geb. 13. Oktober 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: sepia-buff-weiß Schutzvertrag: ja Haltung...
  • 33189 US-Teddy - Weibchen "Samira"

33189 US-Teddy - Weibchen "Samira": Ich bin eine Pflegestelle von notmeerschweinchen.de SAMIRA ist zur Zeit bei uns in Pflege. Rasse: US-Teddy Geschlecht: weiblich geboren...
  • 33189 Notmeerschweinchen Kastrate suchen neues Zuhause

33189 Notmeerschweinchen Kastrate suchen neues Zuhause: Habe gerade zwei Kastrate bei uns zur Pflege und sie suchen noch ein neues Zuhause. ANTON: Rasse: Glatthaar-Mix Geschlecht: männl., kastriert...