Flecen Haltung ja oder nein ?

Diskutiere Flecen Haltung ja oder nein ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Auf wieviel Quadratmeter darf man 5 Meerschweinchen in Flecen Haltung halten ? Müssen es bestimmte Flecen sein ? Haltet ihr Flecen Haltung ? Soll...
D

das super meeri

Reaktionen
1
Auf wieviel Quadratmeter darf man 5 Meerschweinchen in Flecen Haltung halten ? Müssen es bestimmte Flecen sein ? Haltet ihr Flecen Haltung ? Soll es draußen oder innen sein ? Kostenpunkt für Flecen etc ? Soll man eine Stelle noch streichen ? Freue mich auf die Antwort en !!!!!:danke::wusel::wusel:

28.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flecen Haltung ja oder nein ? . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.709
Diese Fragen beanwortet die Suchfunktion in aller Ausführlichkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quano
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.013
Um Flecen artgerecht zu halten, braucht man ganz viel Platz. Flecen darf nie allein sein, man muss ihn auf mindestens 5 Quadratmetern in mindestens 4 Lagen halten, sonst fühlt er sich nicht wohl. Und streichen darf man ihn auf keinen Fall, davon stirbt der Flecen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Amy Rose und ulrike
Thema:

Flecen Haltung ja oder nein ?

Flecen Haltung ja oder nein ? - Ähnliche Themen

• Wegen Tierwohl weg von 2er Haltung

Wegen Tierwohl weg von 2er Haltung: Hallo! Ich halte seit ca. einem Jahr eine Böckchen 2er WG. Jetzt im Winter haben wir sie in Innenhaltung. Sie sind seit November kastriert und nun...
  • Haltung von böckchen

Haltung von böckchen: hallo, ich habe seit ungefähr 1 Jahr zwei böckchen die sich nach 9 Monaten angefangen haben zu beißen. Unsere Tierärztin hat uns geraten die...
  • Kastrat und Bock

Kastrat und Bock: Hallo. Leider ist gestern mein eines Meerschweinchen (Bock) gestorben und jetzt habe ich nur noch einen (auch ein Bock). Ich weiß das es für ihn...
  • Haltung nach Kastration

Haltung nach Kastration: Hallo, ich habe einen Meerschweinchenbock aufgenommen, aus einer schlechten Haltung. Ihm gehts aber gut, er ist gesund und Kotprobe war ok. Jetzt...
  • Schlechte Haltung bei Züchter

Schlechte Haltung bei Züchter: Hallo, ich bin gerade etwas entsetzt. Wir haben heute zwei Schweinchen vom Züchter abgeholt. Dort waren jede Menge Meerschweinchen in einem extra...