(04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen

Diskutiere (04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bei uns suchen aktuell und in Kürze noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause: ASKO Rosetten-Cuybub in weiß p.e. geb. 08.05.16...
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
Hallo,

bei uns suchen aktuell und in Kürze noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause:

ASKO
Rosetten-Cuybub in weiß p.e.
geb. 08.05.16 (Geburtsgewicht 173 g)
VZ aufgrund seiner peruanischen Abstammung

CONAN
Crested-Cuybub in weiß p.e.
geb. 15.05.16 (Geburtsgewicht 179 g)

FRIDOLIN

CH-Teddy-Cuybub in buff(safran)-weiß p.e.
geb. 17.05.16 (Geburtsgewicht 169 g)

FRODO
GH-Cuybub, CH-Tdt in buff(safran)-weiß p.e.
geb. 17.05.16 (Geburtsgewicht 184 g)

ANNABELL
Rosetten-Cuy-Girl in lilacweißargente-weiß p.e.
geb. 08.05.16 (Geburtsgewicht 161 g)
VZ aufgrund ihrer peruanischen Abstammung

ZENOBIA
CH-Teddy-Cuy, Crestedgirl in weiß d.e.
geb. 18.04.16 (Geburtsgewicht 156 g)
VZ aufgrund ihrer peruanischen Abstammung

CANDY
Rosetten-Cuygirl in lilac-buff(safran)-brindel p.e.
geb. 15.05.16 (Geburtsgewicht 171 g)

CAYENNE
Rosetten-Cuygirl in buff(safran) p.e.
geb. 15.05.16 (Geburtsgewicht 144 g)

Sie können problemlos in eine Gruppe mit normalen Meerschweinchen integriert werden – die Buben natürlich nur in Jungsgruppen. Bei uns wachsen die Riesenmeerschweinchen gemeinsam mit normalen US-Teddys auf. Unsere Tiere leben in Außenhaltung, können aber auch nach drinnen umziehen. 

Entweder persönliche Abholung in 04552 Borna oder 04105 Leipzig, MFG ab Leipzig bzw. Auszug per Tierkurier ist auch möglich.

Für Fragen stehe ich Euch sehr gern zur Verfügung ...

LG Diana

03.06.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
AW: (04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen

Hallöchen, Fridolin & Frodo sowie Zenobia & Candy können bitte raus ... danke :winke:

Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
AW: (04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen

Auch Conan und Annabell sind jetzt vergeben ... nur Asko und Cayenne suchen noch ... ;)

Thema:

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen - Ähnliche Themen

• (04***) Raum Leipzig/Chemnitz - Cuys / Riesenmeerschweinchen

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz - Cuys / Riesenmeerschweinchen: Hallo, bei uns suchen aktuell noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause: ZLATKO CH-Teddy-Cuybub, Crested in lilac-safran(buff)-weiß p.e...
  • (04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen: Hallo, bei uns suchen noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause: GIGANT – CH-Teddy-Cuy-Jungbock in schwarz-rot-brindel d.e. geb...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • (Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame...
  • Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim: Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...