Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

Diskutiere Fotos von der Ausstellung Bergheim ...? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen: Ich wäre...
angi

angi

Punkte Reaktionen
29
Huhu,

wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen:

Ich wäre auch gerne hin, aber die Hitze und die Erkältung seit letztem Freitag, die immer noch nicht auskuriert ist,... da waren mir knapp 2 Std Autofahrt je Strecke einfach zu viel :runzl:

gespannte Grüße
angi

ulrike

ulrike

Punkte Reaktionen
3.625

AW: Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

Mir ist es auch zu weit. Fand es (ganz subjektiv ;) ) besser, als die Bundesdeutsche noch in Frankfurt war. ;)

Hexle

Hexle

Punkte Reaktionen
930

ist das dort nun gleiches Niveau? Genau so viele Tiere? Fand das auch ganz arg schade, dass nichts mehr bei Ffm ist.

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
10.481

keine Fotos? Ich wollte es mir aus der Not heraus ( suchte ein Schwein) auch mal ansehen aber das hatte sich dann ja erledigt. :) Und "nur zum Gucken" war´s mir einfach zu warm. Von daher würde ich mich auch über Fotos freuen.

ulrike

ulrike

Punkte Reaktionen
3.625

Dankeschön!

Thema:

Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

Fotos von der Ausstellung Bergheim ...? - Ähnliche Themen

Hund erbricht beim Autofahren: Halli Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Pflegehündin Lessly. Sie erbricht immer im Auto sobald wir länger als 15 min fahren....:runzl...
keine ta liste mehr? nrw plz 46: hallo, entschuldigt aber irgendwie bin ich gerad blind... ? gibts die ta liste nicht mehr? im laufe der jahre hab ich ja schon verschiedene ta...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben