Was war das ?????????

Diskutiere Was war das ????????? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo , ich bin sehr traurig wieso das lest ihr jetzt : Alles begann vor 2 Wochen , ich habe ein Meeri zum aufpassen bekommen weil die Freundin...
D

das super meeri

Reaktionen
1
Hallo , ich bin sehr traurig wieso das lest ihr jetzt : Alles begann vor 2 Wochen , ich habe ein Meeri zum aufpassen bekommen weil die Freundin die im Urlaub ist . Das meeri habe ein Tag alleine gehalten wegen Erholung und so dann habe ich Vergesellschaftet eine Woche später : Sie haben macht kämpfe gemacht dachte ich ich. Aber die Nase von Leoni eins meiner Meerschweinchen hatte eine sehr blutige Nase am nächsten Tag sind wir zum TA gegangen aber der konnte nichts machen aber alles ist verheilt sie wusste aber nicht ist ihr Meerschweinchen Mann oder Frau . Ich habe Angst sie seinen schwanger meine Meerschweinchen . Tut mir leid ich habe die Geschichte etwas kaotisch geschrieben . Hoffe ihr könnt helfen

27.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was war das ????????? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast

Gast

AW: Was war das ?????????

Sind schon wieder Ferien?
Urlaubsschweine setzt man nie zu den eigenen schon gar nicht wenn man das Geschlecht nicht kennt wenn ein Männchen zu Weibchen kommt können diese trächtig werden da kann man nachher nichts mehr machen nur abwarten und bei Geburtsproblemen und wenn Babys da sind gleich beim Tierarzt nachschauen lassen ob Männchen dabei sind und die dann gleich früh kastrieren lassen damit es nicht wieder Babys gibt
Tut mir leid meine Satzzeichen gingen auch verloren

A

Angelika

Reaktionen
3.844

Ach du hast wieder Ferien?

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.013

Was war eigentlich die Frage?

• Gefällt mir
Reaktionen: ulrike
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Reaktionen
969

Das Geschlecht von dem Meerschweinchen deiner Freundin hat sich ja zwischenzeitlich nicht geändert und man kann es immer noch feststellen. :D

Thema:

Was war das ?????????