Diskutiere Tasse und Kalender zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!
Verkaufe hier diese beiden Kalender
Preis pro Kalender inklusive Porto 5,50€. Beim Kauf von beiden Preis inklusive Porto 9 €
Dann noch...
[BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen: Ich habe mal ein bisschen ausgemistet und verkaufe daher einige Sachen:
Tasse: 8 Euro
(Foto folgt)
Meerschweinchen Magnete je 0,50 Cent
(Foto...
[BIETE] Meerschweinchen Tasse und Mauspad - Originell :D: Huhu,
da ich in der letzten Zeit diverse, relativ hohe Tierarztkosten hatte und auch schon wieder den nächsten "Fall" in Angriff nehmen muss...
[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen,
ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
[BIETE] Weisheiten des Lebens für Meerschweinchenfreunde: Stand auf dem Schreibtisch, passt nun aber nicht mehr.
Zu verkaufen für 14€ inkl. unversicherten Versand via Deutsche Post.
[BIETE] Weisheiten des Lebens (Meerschweinchen Kalender): Weisheiten des Lebens für Meerschweinchenfreunde
Gut in Schuss, stand auf dem Schreibtisch.
Preis: 15€ + Versand (2,50€ unversichert)
Bei...
[BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen: Ich habe mal ein bisschen ausgemistet und verkaufe daher einige Sachen:
Tasse: 8 Euro
(Foto folgt)
Meerschweinchen Magnete je 0,50 Cent
(Foto...
[BIETE] Meerschweinchen Tasse und Mauspad - Originell :D: Huhu,
da ich in der letzten Zeit diverse, relativ hohe Tierarztkosten hatte und auch schon wieder den nächsten "Fall" in Angriff nehmen muss...
[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen,
ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
[BIETE] Weisheiten des Lebens für Meerschweinchenfreunde: Stand auf dem Schreibtisch, passt nun aber nicht mehr.
Zu verkaufen für 14€ inkl. unversicherten Versand via Deutsche Post.
[BIETE] Weisheiten des Lebens (Meerschweinchen Kalender): Weisheiten des Lebens für Meerschweinchenfreunde
Gut in Schuss, stand auf dem Schreibtisch.
Preis: 15€ + Versand (2,50€ unversichert)
Bei...