[BIETE] verschiedene Käfige zu verkaufen

Diskutiere verschiedene Käfige zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir misten unseren Keller/Garage aus und daher müssen sämtliche Käfige nun weichen. Zu haben sind folgende Käfige in einem gebrauchter...
SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Hallo,

wir misten unseren Keller/Garage aus und daher müssen sämtliche Käfige nun weichen. Zu haben sind folgende Käfige in einem gebrauchter, aber guter Zustand, Kein bis minimal Urinstein - gereinigt, desinfiziert (evtl. staubig vom Keller/Garage)

2x 1,20x0,60m - Schlae blau, Gitter bunt - faltbar - Je 20€ FESTPREIS
1x 1.00x0,50m - Schale Creme, Gitter schwarz/gelb - faltbar - 15 € FESTPREIS
1x 1,00x0,50m DOPPELSTÖCKIG - Schale Gelb/rot, Gitter schwarz - 25 € VB
(Rampe fehlt, Schale wurde in Quarantäne angefressen :( )

Versand gegen Kostenerstattung möglich, PRO KÄFIG 20€ Via DHL inkl. Verpackungsmaterial!!!!
Persönliche Abholung in Solingen möglich
kafig100.jpg kafig120.jpg kafig-doppel1.jpg kafig-doppel1a.jpg kafig-doppel1b.jpg

26.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verschiedene Käfige zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Reaktionen
899
Bei mir im Keller mit den vielen Käfigen sieht es auch nicht anders aus:D

• Gefällt mir
Reaktionen: ulrike
Flora_sk

Flora_sk

Reaktionen
635
Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, weshalb Du diese ungeeigneten, viel zu kleinen Käfige noch verkaufen willst, statt sie zu entsorgen. :gruebel::eek:

Damit förderst Du die "vorsintflutliche" Käfig-Haltung (Aufbewahrung), welche überhaupt nicht artgerecht ist, also wieder ein Rückfall in die ganz alte Zeit der Meerschweinchen-Haltung, die wir alle doch eigentlich als überwunden glaubten.
Leider sind diese Käfige auch kaum als Transport-Boxen zu verwenden, weil sie zu unhandlich sind. Also bleibt in meinen Augen nur noch die Entsorgung oder zumindest eine Erklärung für den Käufer, dass solche Käfige nur ganz kurzfristig als Notfall- oder Quarantäne-Käfig zu gebrauchen sind und keinesfalls als Dauer-Aufenthalt für Meerschweinchen gedacht sind.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.421
Sie könnten aber auch noch für ein Tierheim geeignet sein. Als Karantäne oder so.

Einen Käfig nutze ich hier noch für Decken und Kuschelsachen Unter zubringen. Sozusagen als Stauschrank für die Meeris.
Oben Decke drauf. Dann steht da noch mein Bügeleisen drauf. Eine Unterschale noch im Keller.Ohne Oberteil.Aber ein Loch in der Unterschale.
Stehem über Winter die Blumenschalen drin.:)

mottine

mottine

Reaktionen
2.656
Zum Wegwerfen auch zu schade.......die Notstationen wollten sie nicht haben, hatten schon genug, als kurzfristige Quarantänestationen.......ich schenkte sie dann der Wildtiernotstation, die brauchen die immer wieder mal..........

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Thema:

verschiedene Käfige zu verkaufen

verschiedene Käfige zu verkaufen - Ähnliche Themen

• [BIETE] Käfig 160x80cm

[BIETE] Käfig 160x80cm: Verkaufe einen Käfig für Meerschweinchen. Die Heuraufe aus Holz mit Getränkehalter ist im Preis enthalten. L160cm B 80cm H 20cm von der Schale...
  • Verschiedene Ampullen homöopathische Komplexmittel und advocate

Verschiedene Ampullen homöopathische Komplexmittel und advocate: Da in der letzten Woche unser letzes Schweinchen ausgezogen ist, brauchen wir die ganzen Mittelchen nicht mehr. - 6 Ampullen Mucosa Compositum zu...
  • [BIETE] verschiedene Bücher über Meerschweinchen

[BIETE] verschiedene Bücher über Meerschweinchen: Hallo! Ich verkaufe verschiedene Bücher über Meerschweinchen. 1.) "Mehr über Meerschweinchen" - von Ilse Pelz Sehr guter, gebrauchter...
  • [BIETE] [54340] Verschiedene Häuser für Innen und Außen

[BIETE] [54340] Verschiedene Häuser für Innen und Außen: Nach dem Eigenbau verkaufe ich auch die Inneneinrichtung: Sowohl einzeln als auch alles zusammen, einfach anfragen. Standort ist 54340
  • [BIETE] Verschiedene Meerschweinchenbücher

[BIETE] Verschiedene Meerschweinchenbücher: Dr. Alois Weber Meerschweinchen Homöopathie und Kräuteranwendung Ennsthaler, ISBN 3-85068-464-4 Guter gelesener Zustand, 5€ Ilse Hameln Das...
  • Verschiedene Meerschweinchenbücher - Ähnliche Themen

• [BIETE] Käfig 160x80cm

[BIETE] Käfig 160x80cm: Verkaufe einen Käfig für Meerschweinchen. Die Heuraufe aus Holz mit Getränkehalter ist im Preis enthalten. L160cm B 80cm H 20cm von der Schale...
  • Verschiedene Ampullen homöopathische Komplexmittel und advocate

Verschiedene Ampullen homöopathische Komplexmittel und advocate: Da in der letzten Woche unser letzes Schweinchen ausgezogen ist, brauchen wir die ganzen Mittelchen nicht mehr. - 6 Ampullen Mucosa Compositum zu...
  • [BIETE] verschiedene Bücher über Meerschweinchen

[BIETE] verschiedene Bücher über Meerschweinchen: Hallo! Ich verkaufe verschiedene Bücher über Meerschweinchen. 1.) "Mehr über Meerschweinchen" - von Ilse Pelz Sehr guter, gebrauchter...
  • [BIETE] [54340] Verschiedene Häuser für Innen und Außen

[BIETE] [54340] Verschiedene Häuser für Innen und Außen: Nach dem Eigenbau verkaufe ich auch die Inneneinrichtung: Sowohl einzeln als auch alles zusammen, einfach anfragen. Standort ist 54340
  • [BIETE] Verschiedene Meerschweinchenbücher

[BIETE] Verschiedene Meerschweinchenbücher: Dr. Alois Weber Meerschweinchen Homöopathie und Kräuteranwendung Ennsthaler, ISBN 3-85068-464-4 Guter gelesener Zustand, 5€ Ilse Hameln Das...