TV Tip.

Diskutiere TV Tip. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Morgen Mittag 16,Uhr. Auf HR. Hallo Hessen einschalten. Da gibt es wieder mal einen Beitrag über Meerscheinchen. Hessen Nassau. Meerschweinchen...
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.247
Morgen Mittag 16,Uhr. Auf HR. Hallo Hessen einschalten. Da gibt es wieder mal einen Beitrag über Meerscheinchen. Hessen Nassau. Meerschweinchen. Da kommen wir wieder mal auf unsere Kosten.
Ich habe Heute schon die Vorschau gesehen.:top::wusel::rofl:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.247
Ich schaue mir diese Sendung öfter an.Kann man gut nebenbei Stricken. Aber wenn Meeris dabei sind.,liegt das Strickzeug erst mal neben dran.
Da sind auch öfter mal andere Tiere dabei. Montags werden da sogar öfter auch Tiere Vermittelt. Sind auch mal Schafe dabei und andere Tiere.

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.502
War recht ausführlich. Hat mir ganz gut gefallen. Für uns natürlich keine Neuigkeiten.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Daisy-HU
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.146
Ich habs auch gekuckt. Diesmal wenigstens keine sachlichen Fehler drin, wie sonst immer. Und betont wurde, dass :wusel: keine Tiere für Kinder sind und auch keine Kuscheltiere. Super :top:

• Gefällt mir
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.247
Da sind wir Heute mal voll auf unsere Kosten gekommen:top:. War sehr schön gemacht. Kann sein das sie am Montag Morgen noch mal die Widerholung zeigen.
Für diejenigen wo das Verpasst haben.

Habt ihr es gemerkt?Sie haben den Jens fast Inviziert. er war ganz begeistert von den Tieren.:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.141
dann guck ich mal, ob ich Montag die Wiederholung finde. Sonst Mediathek??

Löwenzahn

Löwenzahn

Reaktionen
4.929
Da war sogar ich um diese Zeit zwischen 16:00Uhr und 17:45Uhr beim HR am TV dabei. Das Merino Schweinchen am Anfang als auch auf das Krönchen hingewiesen wurde hat Uschi sehr gut gefallen.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.247
Ich habe diese Sendung im Netz als Video gefunden. Einfach mal Hallo Hessen eingegeben. Vielleicht könnte hier einer das Video einstellen?
Dann könnten es alle sehen.:D Danke.

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
302
Da sind wir Heute mal voll auf unsere Kosten gekommen:top:. War sehr schön gemacht. Kann sein das sie am Montag Morgen noch mal die Widerholung zeigen.
Für diejenigen wo das Verpasst haben.

Habt ihr es gemerkt?Sie haben den Jens fast Inviziert. er war ganz begeistert von den Tieren.:rofl:
ja gibts in der Mediathek. Habs angehabt da kam aber erst anderer Kram und ich dachte so hmm doch nix Meeris und habs ausgemacht und nach euren Beiträgen auf der Mediathek gesehn. Ziemlich am Ende der Sendung.
Aber Typisch Mann. Wie oft und auch gerade erst vorgestern musste ich hören müssen ach die isst man doch irgendwo...darauf weise ich darauf hin, was man alles isst irgendwo auf dem Kontinent und schon ist Ruhe :D
und wie sie erzählt haben,dass die MA vor Ort hin und weg waren und welche einstecken könnten:D

• Gefällt mir
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.247
Auf was ganz besonderes habe ich ja mal gewartet. Dieser Moderator hatte vor langer Zeit mal gemeckert,weil ein anderes Tier im Studio was hat fallen lassen. Paar Köttel. Da habe ich damals schon gesagt,er müsste mal ein Meeri auf dem Schoss haben,wo ihm die Hose Nass machen würde. Und Gestern war ja mal die gelegenheit dazu. Schade das es mit dem Meeri wo er auf dem Schoss hatte,nicht geklappt hatte.Was er dann dazu gesagt hätte.:D

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.146
Nein, @Meelimama , die Meerschweinchen sind öfter in der Sendung zu sehen und vorgestellt worden. Leider über die ganze lange Sendung verteilt.. am Anfang, in der Mitte und am Ende.

• Gefällt mir
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.247
Ich habe vorhin im Video festgestellt,man kann den Film bis dahin wo die Meeris kommen vor Klicken. da mus man nicht die ganze Sendung anschauen,
wer dazu wenig Zeit hat. Bei den Meeris war auch ein Chilli dabei. Oder auch eine Berta für B Tina. Aber Interesant wie ähnlich sie sich oft sehen.
Mutter sagte früher immer, es gibt immer mehr wie nur eine Schwarze Kuh.;)

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.156
Am Anfang kam kurz ein Hinweis auf den Beitrag, der kam selber erst gegen Ende der Sendung.
Aber nicht schlecht gemacht, wie ich finde.

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.502
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TV Tip.

TV Tip. - Ähnliche Themen

• Mistentsorgung Mannheim . Deponie oder ähnliches . Wr hat Tip

Mistentsorgung Mannheim . Deponie oder ähnliches . Wr hat Tip: Hallo , ich bin erst umgezogen und bringe meinen Mist immer noch zurselben Deponie. Das ist aber auf Dauer kein Zustand. Hat wer einen Tip ? Es...
  • G-Force-Agenten mit Biss. Fil Tip

G-Force-Agenten mit Biss. Fil Tip: Am 9.Februar im Sat.1.Kommt der Meerifilm im Fernsehn.Wer ihn sehen will. Gibt wieder ein gemütlicher Fernsehabend.
  • Einstreu Tip benötigt

Einstreu Tip benötigt: Hallo zusammen, ich fahre heute zum ersten mal in den Raiffeisenmarkt und hatte vor mir das einstreu aus dem Angebot zu kaufen(Hausmarke). Jetzt...
  • TIP - Tierwohl Super 25kg - SUPER GÜNSTIG

TIP - Tierwohl Super 25kg - SUPER GÜNSTIG: Huhu, ich wollte euch mal kurz sagen das man Hier: http://www.pferdefuttershop.de/index.php?cat=Einstreu&art=02104MS Das TWS supergünstig...
  • Tip zum Thema heuraufe

Tip zum Thema heuraufe: Hallo, gibt sicher viele die das schon wissen, aber an alle ahnungslosen ein toller tip als Heuraufe: Holzabtropfgestell von Ikea! Als ich...
  • Tip zum Thema heuraufe - Ähnliche Themen

• Mistentsorgung Mannheim . Deponie oder ähnliches . Wr hat Tip

Mistentsorgung Mannheim . Deponie oder ähnliches . Wr hat Tip: Hallo , ich bin erst umgezogen und bringe meinen Mist immer noch zurselben Deponie. Das ist aber auf Dauer kein Zustand. Hat wer einen Tip ? Es...
  • G-Force-Agenten mit Biss. Fil Tip

G-Force-Agenten mit Biss. Fil Tip: Am 9.Februar im Sat.1.Kommt der Meerifilm im Fernsehn.Wer ihn sehen will. Gibt wieder ein gemütlicher Fernsehabend.
  • Einstreu Tip benötigt

Einstreu Tip benötigt: Hallo zusammen, ich fahre heute zum ersten mal in den Raiffeisenmarkt und hatte vor mir das einstreu aus dem Angebot zu kaufen(Hausmarke). Jetzt...
  • TIP - Tierwohl Super 25kg - SUPER GÜNSTIG

TIP - Tierwohl Super 25kg - SUPER GÜNSTIG: Huhu, ich wollte euch mal kurz sagen das man Hier: http://www.pferdefuttershop.de/index.php?cat=Einstreu&art=02104MS Das TWS supergünstig...
  • Tip zum Thema heuraufe

Tip zum Thema heuraufe: Hallo, gibt sicher viele die das schon wissen, aber an alle ahnungslosen ein toller tip als Heuraufe: Holzabtropfgestell von Ikea! Als ich...