Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Zusammen, Ich bin mir sicher das alles Jungs sind aber vielleicht kann jemand von den Profis so lieb sein und mir helfen bei der...
taurus1980

taurus1980

Reaktionen
14
Hallo Zusammen,

Ich bin mir sicher das alles Jungs sind aber vielleicht kann jemand von den Profis so lieb sein und mir helfen bei der Bestimmung?:

Vielen Dank!

lg,
Vera

01.06.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechtsbestimmung . Dort wird jeder fündig!
Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122
AW: Geschlechtsbestimmung

Ich sage Jackpot - 3 Jungs :nut:

taurus1980

taurus1980

Reaktionen
14

Danke, ja es ist doch ziemlich eindeutig :uhh:
2 dürfen bleiben - einer bekommt einen guten Platz - *seufz* wenn wenigstens
1 Mädl dabei wäre könnten alle bleiben.

Ach und: beide Mädls sind wies ausschaut auch brünstig geworden. Mein kleiner ca 4 Monate alter (kastrierter) Gustav
versucht da grad "seinen Job zu erfüllen" Völlig ungeschickt und nicht zur Zufriedenheit der Damen. Schaut echt witzig aus.
Sogar mein Haremswächter Karl-Heinz (Kastrat) steht quasi völlig fassungslos daneben und schaut groß.

lg,
Vera

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.554

Das erste Bild ist mir nicht deutlich genug. die beiden anderen sind eindeutig Buben

taurus1980

taurus1980

Reaktionen
14

Danke Traudl,

Der Kleine am ersten Bild schaut ganz gleich aus wie die anderen.
(Ich hab die Bilder leider nicht besser hinbekommen)

lg,
Vera

E

Elli

Reaktionen
145

Ich würde mal sagen, dass du das große Los mit drei kleinen Buben gezogen hast. ;-)

:wavey:

H

Holli von Sachsen

Reaktionen
86

Das sehe ich auch so drei wunderschöne kleine Jungs

taurus1980

taurus1980

Reaktionen
14

Vielen Dank!

Ja ich bin ganz verliebt! Und auch sehr froh das Mamas und Babys fit sind!
Die kleinen gehen auch schon fleißig an Heu und FriFu

Danke nochmals an alle für die Hilfe! Für die Fotos der Entwicklung mache ich dann noch einen extra Beitrag auf.

lg,
Vera

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit den Geschlechtern nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit dem Geschlecht nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit den Geschlechtern nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit dem Geschlecht nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?