(64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause

Diskutiere (64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Unser Nachwuchs kann leider nicht bei uns bleiben und sucht daher neue Gurkengeber. Die Namen dürft ihr vergeben! Beide wurden am 18.Mai geboren...
Schneewind

Schneewind

Reaktionen
122
Unser Nachwuchs kann leider nicht bei uns bleiben und sucht daher neue Gurkengeber.
Die Namen dürft ihr vergeben! Beide wurden am 18.Mai geboren und werden noch frühkastriert und könnten dann schon zu anderen älteren Meerschweinchen ziehen. Ich würde sie zusammen, aber auch einzeln abgeben. Sie sind viel zusammen, schlafen kuschelnd, so denke ich, es bestehen gute Chancen, dass sie sich auch weiterhin verstehen. Falls jemand für eine Bockgruppe sucht.
Der mit dem schwarzen Gesicht, vorübergehend Panda genannt, ist sehr neugierig und frisst schon aus der Hand. Lässt sich auch sehr leicht fangen für den TÜV.
Der Braune ist zurückhaltender, zeigt aber auch langsam Neugier.
Beides sind Glatthaar.
Ich komme aus dem Raum Darmstadt / Groß Gerau. Würde sie auch versenden, wenn sie ein schönes Heim bekommen.
Gegen Schutzgebühr.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schneewind

Schneewind

Reaktionen
122
AW: (64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause

Die beiden sind reserviert.

Schneewind

Schneewind

Reaktionen
122
AW: (64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause

Es kann gelöscht werden! Die beiden sind vermittelt.

Thema:

(64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause

(64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause - Ähnliche Themen

• [34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt

[34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt: Hallo, wir haben aus einer Kinderzimmerhaltung 2 Böckchen aufgenommen (Geschwister, ca 3 Jahre alt, dreifarbig, Glatthaar). Die beiden sind jetzt...
  • zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576

zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576: Hallo, Wir müssen uns leider von unseren zwei Meerschweinchen trennen. Wir geben sie nur in ein artgerechtes Zuhause. Wir möchten sie gerne ab und...
  • 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  • 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  • (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  • (67***) zwei Weibchen abzugeben - Ähnliche Themen

• [34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt

[34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt: Hallo, wir haben aus einer Kinderzimmerhaltung 2 Böckchen aufgenommen (Geschwister, ca 3 Jahre alt, dreifarbig, Glatthaar). Die beiden sind jetzt...
  • zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576

zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576: Hallo, Wir müssen uns leider von unseren zwei Meerschweinchen trennen. Wir geben sie nur in ein artgerechtes Zuhause. Wir möchten sie gerne ab und...
  • 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  • 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  • (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...