Der C-Wurf

Diskutiere Der C-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
claudia

claudia

Beiträge
835
Punkte Reaktionen
64
Hallo liebe Foris,

Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist Quorth (EC Schwarz-Rot-Weiß, Slate-Träger).

Und das sind vier Mäuse:

1,0 COLANI / English Crested / Slate Blue-Gold-Weiß
0,1 CAMILLA / English Crested / Slate Blue-Gold-Weiß
0,1 CAYENNE / English Crested / Schwarz-Rot-Weiß
0,1 CHILI / English Crested / Schwarz-Rot-Weiß

Chili und Camilla bleiben bei uns. :heart:









LG Claudia
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Der C-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.292
Punkte Reaktionen
12.927

AW: Der C-Wurf

Bildschön, diese Bande! :heart::wusel::wusel::wusel::wusel::heart:
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.142
Punkte Reaktionen
4.398

AW: Der C-Wurf

Herzlichen Glückwunsch zu den Knuddelschweinebabys :heart::wusel:
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.341
Punkte Reaktionen
9.055

AW: Der C-Wurf

Ich bin total verliebt in Chili. Zum Glück willst du sie nicht abgeben. Denn ich will eigendlich maximal 7 Tiere und die habe ich zur Zeit.
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
13.784
Punkte Reaktionen
10.471

AW: Der C-Wurf

ich mag Colanie und Cayenne am liebsten :)
 
Helga

Helga

Beiträge
8.797
Punkte Reaktionen
12.255

AW: Der C-Wurf

Ich bin verliebt - in Colani :heart::heart::heart:

Die Schweinchen sind echt bildschön :heart::heart::heart:
 
Thema:

Der C-Wurf

Der C-Wurf - Ähnliche Themen

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
Aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hier die aktuelle Liste der Meerschweinchenzüchter. Wer aufgenommen werden möchte, soll sich in der "alten" Liste melden, sein Eintrag wird dann...
T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
Die Würfe S bis V im Schnelldurchlauf. ;-): Hallo liebe Foris, leider bin ich länger nicht mehr dazu gekommen meine Würfe im Forum vorzustellen, sodass sich inzwischen einige angesammelt...
Oben