Der C-Wurf

Diskutiere Der C-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo liebe Foris,

Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist Quorth (EC Schwarz-Rot-Weiß, Slate-Träger).

Und das sind vier Mäuse:

1,0 COLANI / English Crested / Slate Blue-Gold-Weiß
0,1 CAMILLA / English Crested / Slate Blue-Gold-Weiß
0,1 CAYENNE / English Crested / Schwarz-Rot-Weiß
0,1 CHILI / English Crested / Schwarz-Rot-Weiß

Chili und Camilla bleiben bei uns. :heart:

LG Claudia

Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Reaktionen
3.896
Bildschön, diese Bande! :heart::wusel::wusel::wusel::wusel::heart:

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.139
Herzlichen Glückwunsch zu den Knuddelschweinebabys :heart::wusel:

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.394
Ich bin total verliebt in Chili. Zum Glück willst du sie nicht abgeben. Denn ich will eigendlich maximal 7 Tiere und die habe ich zur Zeit.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.141
ich mag Colanie und Cayenne am liebsten :)

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.146
Ich bin verliebt - in Colani :heart::heart::heart:

Die Schweinchen sind echt bildschön :heart::heart::heart:

Thema:

Der C-Wurf

Der C-Wurf - Ähnliche Themen

• G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

D-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch unseren D-Wurf vorstellen, der schon kurz vor Weihnachten gepurzelt ist :) Ganz früh morgens am 19.12.16...
  • D-Wurf bei den Mountain Cavies :) - Ähnliche Themen

• G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

D-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch unseren D-Wurf vorstellen, der schon kurz vor Weihnachten gepurzelt ist :) Ganz früh morgens am 19.12.16...