76131 2 Schweinchen abzugeben

Diskutiere 76131 2 Schweinchen abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Habe 2 Damen, Glatthaar 4 Jahre alt abzugeben. Aus Innenhaltung. Im Sommer sind sie gerne draußen. Sehr zutraulich. Der Bock ist verstorben...
M

Meeri2020

Reaktionen
1
Hallo,
Habe 2 Damen, Glatthaar 4 Jahre alt abzugeben.
Aus Innenhaltung. Im Sommer sind sie gerne draußen.
Sehr zutraulich.
Der Bock ist verstorben und ich möchte die Haltung aufgeben.
Das eine Meeri würde letztes Jahr ein Zahn gezogen. Hat bis jetzt keinerlei Probleme mit den restlichen 3 Schneidezähne.

Wäre in der Nähe von Karlsruhe.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden.

Liebe Grüße.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.682
Bitte Richtlinien beachten und PLZ mit angeben.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.682
Dankeschön :)

M

Meeri2020

Reaktionen
1
So viele Klicks und keiner hat Fragen bzw. Interesse?

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.682
Das kann oft schonmal einige Tage, oder Wochen dauern.
Es gibt sooo viele Schweinchen, die auf ein neues Zuhause warten.

Und als Tipp: Fotos können für die Vermittlung recht hilfreich sein. ;)

Thema:

76131 2 Schweinchen abzugeben

76131 2 Schweinchen abzugeben - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen abzugeben

Meerschweinchen abzugeben: Liebe Tierfreunde, Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
  • Demnächst Jungtiere abzugeben 29462

Demnächst Jungtiere abzugeben 29462: Habe demnächst Weiße Crested Meerschweinchen abzugeben 3 Mädels und einen Bock. Wann genau muss ich noch schauen haben erst ein Gewicht von...
  • 35444/ vom Stoppelberg / mehrere Schweinchen zur Abgabe

35444/ vom Stoppelberg / mehrere Schweinchen zur Abgabe: Hallo Aus unserer Hobbyzucht vom Stoppelberg suchen ein paar schöne Schweinchen ein schönes neues zuhause 1,0 Zion vom Stoppelberg US Teddy...
  • [34466] 0,1 Handicap-Schweinchen

[34466] 0,1 Handicap-Schweinchen: Hallo zusammen, ich suche für ein Handicap-Schweinchen ein tolles zu Hause, wo es bis an sein Lebensende nur Schwein sein darf. Polly ist ein...
  • 69126 Schweinchen suchen neuen Gurkenverteiler

69126 Schweinchen suchen neuen Gurkenverteiler: Hallo, ich moechte meine drei Schweinchen abgeben. Die zwei Rosetten (Mega- und Minivolt, Minivolt ist kastrierter Sohnemann von Megavolt) und...
  • 69126 Schweinchen suchen neuen Gurkenverteiler - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen abzugeben

Meerschweinchen abzugeben: Liebe Tierfreunde, Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
  • Demnächst Jungtiere abzugeben 29462

Demnächst Jungtiere abzugeben 29462: Habe demnächst Weiße Crested Meerschweinchen abzugeben 3 Mädels und einen Bock. Wann genau muss ich noch schauen haben erst ein Gewicht von...
  • 35444/ vom Stoppelberg / mehrere Schweinchen zur Abgabe

35444/ vom Stoppelberg / mehrere Schweinchen zur Abgabe: Hallo Aus unserer Hobbyzucht vom Stoppelberg suchen ein paar schöne Schweinchen ein schönes neues zuhause 1,0 Zion vom Stoppelberg US Teddy...
  • [34466] 0,1 Handicap-Schweinchen

[34466] 0,1 Handicap-Schweinchen: Hallo zusammen, ich suche für ein Handicap-Schweinchen ein tolles zu Hause, wo es bis an sein Lebensende nur Schwein sein darf. Polly ist ein...
  • 69126 Schweinchen suchen neuen Gurkenverteiler

69126 Schweinchen suchen neuen Gurkenverteiler: Hallo, ich moechte meine drei Schweinchen abgeben. Die zwei Rosetten (Mega- und Minivolt, Minivolt ist kastrierter Sohnemann von Megavolt) und...