Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und zwar habe ich bereits drei Meerschweinchen. Ein Männchen kastriert und zwei Weibchen. Eines der...
S

Simi29

Reaktionen
0
Hallo,
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und zwar habe ich bereits drei Meerschweinchen. Ein Männchen kastriert und zwei Weibchen. Eines der Weibchen würde bevor der Kastrat kastriert wurde Schwanger. Seit gestern haben wir Nachwuchs. Zwei kleine Babys. So wie es ausschaut sind beides Jungs. Der Kastrat kann nicht mehr zeugen. Sind zwei Monate seit dem rum. Meine Frage nun kann ich die Babys wenn es wirklich Jungs sind und dann kastriert sind später trotzdem bei der Gruppe lassen? Oder muss ich beide abgeben? Ich sage schonmal danke für eure Antworten.
LG Simi29

17.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.863
Hallo ...
3 Männchen und 2 Weibchen in einer Gruppe geht nicht gut.

Vielleicht würden 2 Gruppen funktionieren: älteres und jüngeres Böckchen sowie jüngeres Böckchen und 2 Weibchen.
Nicht 2 Babys ohne Erzieher zusammensetzen!

Schau mal: Meerschweinchen Info - Meerschweinchengruppen

Thema:

Nachwuchs

Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Morden Meerschweinchen?

Morden Meerschweinchen?: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin doch diese Frage brennt mir auf der Seele. Ich habe ein männliches und ein...
  • Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Nachwuchs - Zusammenführung

Nachwuchs - Zusammenführung: Hallo zusammen! Unsere beiden Meerschweinchendamen haben am 15.08. bzw. 19.08.2019 ihre Babys bekommen! Mama Nr. 1 hat vier Babys, Mama Nr. 2...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, Wir erhalten in den nächsten Tagen Nachwuchs.. meine Meerlidame die ich seit knapp 7 Wochen habe, bekommt 3 Junge und die Tritte...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

• Morden Meerschweinchen?

Morden Meerschweinchen?: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin doch diese Frage brennt mir auf der Seele. Ich habe ein männliches und ein...
  • Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Nachwuchs - Zusammenführung

Nachwuchs - Zusammenführung: Hallo zusammen! Unsere beiden Meerschweinchendamen haben am 15.08. bzw. 19.08.2019 ihre Babys bekommen! Mama Nr. 1 hat vier Babys, Mama Nr. 2...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, Wir erhalten in den nächsten Tagen Nachwuchs.. meine Meerlidame die ich seit knapp 7 Wochen habe, bekommt 3 Junge und die Tritte...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...