13593 Flecki, Kastrat, GH, ca 1 Jahr

Diskutiere 13593 Flecki, Kastrat, GH, ca 1 Jahr im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Flecki wurde ausgesetzt und von einer tierarztpraxis erstversorgt. Er ist kastriert und darf ab dem 18.1 auch zu Damen ziehen. Er ist sehr...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
68

Flecki wurde ausgesetzt und von einer tierarztpraxis erstversorgt. Er ist kastriert und darf ab dem 18.1 auch zu Damen ziehen. Er ist sehr freundlich aber noch vorsichtig. Ich denke er War bisher immer alleine. Leider hab ich derzeit auch kein Partnertier für ihn. Ich hoffe er findet schnell ein neues Zuhause

Thema:

13593 Flecki, Kastrat, GH, ca 1 Jahr

13593 Flecki, Kastrat, GH, ca 1 Jahr - Ähnliche Themen

• 13593 Mia, langhaarmix, max 1 Jahr, weiblich

13593 Mia, langhaarmix, max 1 Jahr, weiblich: Mia wurde mit Mo auf der Straße gefunden. Sie ist recht zutraulich und pfeift sobald sie uns hört. Sie ist ein echt tolles schweinchen.
  • 13593 Mo, Kastrat, langhaarmix, max 1 Jahr

13593 Mo, Kastrat, langhaarmix, max 1 Jahr: Mo wurde zusammen mit Mia auf der Straße gefunden. Ich denke es sind Geschwister. Sie sind recht zutraulich, pfeifen gern und sind wirklich toll...
  • Not Kastrat Ingo

Not Kastrat Ingo: Hallo, Ich habe Ingo und seine Freundin Judy einer Familie abgekauft, die sie aufgrund der Allergie eines Kindes auf dem Balkon geparkt hatte. Da...
  • Kastrat Jerry, Geb. ca. April 2015

Kastrat Jerry, Geb. ca. April 2015: Jerry wurde letztes Jahr als Partnerschweinchen angeschafft, als sein Partnerschweinchen verstorben ist wurde er zwar noch versorgt, aber so recht...
  • Kastrat Mister Snow, Geb. ca. Juli 2014, Glatthaar, Weiß

Kastrat Mister Snow, Geb. ca. Juli 2014, Glatthaar, Weiß: Vor einiger Zeit zogen zwei von ursprünglich drei unkastrierten Jungs hier ein. Da ich hier nicht den Platz hatte für ein Trio und es parallel...
  • Kastrat Mister Snow, Geb. ca. Juli 2014, Glatthaar, Weiß - Ähnliche Themen

• 13593 Mia, langhaarmix, max 1 Jahr, weiblich

13593 Mia, langhaarmix, max 1 Jahr, weiblich: Mia wurde mit Mo auf der Straße gefunden. Sie ist recht zutraulich und pfeift sobald sie uns hört. Sie ist ein echt tolles schweinchen.
  • 13593 Mo, Kastrat, langhaarmix, max 1 Jahr

13593 Mo, Kastrat, langhaarmix, max 1 Jahr: Mo wurde zusammen mit Mia auf der Straße gefunden. Ich denke es sind Geschwister. Sie sind recht zutraulich, pfeifen gern und sind wirklich toll...
  • Not Kastrat Ingo

Not Kastrat Ingo: Hallo, Ich habe Ingo und seine Freundin Judy einer Familie abgekauft, die sie aufgrund der Allergie eines Kindes auf dem Balkon geparkt hatte. Da...
  • Kastrat Jerry, Geb. ca. April 2015

Kastrat Jerry, Geb. ca. April 2015: Jerry wurde letztes Jahr als Partnerschweinchen angeschafft, als sein Partnerschweinchen verstorben ist wurde er zwar noch versorgt, aber so recht...
  • Kastrat Mister Snow, Geb. ca. Juli 2014, Glatthaar, Weiß

Kastrat Mister Snow, Geb. ca. Juli 2014, Glatthaar, Weiß: Vor einiger Zeit zogen zwei von ursprünglich drei unkastrierten Jungs hier ein. Da ich hier nicht den Platz hatte für ein Trio und es parallel...