Geschlechterbestimmung

Diskutiere Geschlechterbestimmung im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, gestern kamen zwei kleine Racker auf die Welt. Liege ich richtig, dass es beides Buben sind? LG
12.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechterbestimmung . Dort wird jeder fündig!
ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.539
Sieht ganz so aus... Also dann zwei Frühkastras....

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.549
ja, Buben

Thema:

Geschlechterbestimmung

Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe!

Geschlechterbestimmung – Hilfe!: Hallo zusammen! Ich werde einfach nicht schlau, welches Geschlecht meine heute zwei Wochen alten Schweinchenbabys haben. Habe mal versucht...
  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung

Hilfe bei Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, ich habe endlich wieder Meerschweinchen. Übernommen habe ich von privat zwei (angeblich) weibliche Meerschweinchen. Ein...
  • Einmal bitte Hilfe - Geschlechterbestimmung

Einmal bitte Hilfe - Geschlechterbestimmung: Könntet ihr bitte einmal eure Meinung abgeben, Mädel oder Bub? Hab leider nur diese Bilder (sind von einer Freundin) und da ich mir nicht 100%...
  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung bitte :o)

Hilfe bei Geschlechterbestimmung bitte :o): Hallo Allerseits ! Da ich ja nun recht überraschend "Schweineoma" geworden bin und keine Erfahrung damit habe, möchte ich Euch um Hilfe bei der...
  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung bitte :o) - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe!

Geschlechterbestimmung – Hilfe!: Hallo zusammen! Ich werde einfach nicht schlau, welches Geschlecht meine heute zwei Wochen alten Schweinchenbabys haben. Habe mal versucht...
  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung

Hilfe bei Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, ich habe endlich wieder Meerschweinchen. Übernommen habe ich von privat zwei (angeblich) weibliche Meerschweinchen. Ein...
  • Einmal bitte Hilfe - Geschlechterbestimmung

Einmal bitte Hilfe - Geschlechterbestimmung: Könntet ihr bitte einmal eure Meinung abgeben, Mädel oder Bub? Hab leider nur diese Bilder (sind von einer Freundin) und da ich mir nicht 100%...
  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung bitte :o)

Hilfe bei Geschlechterbestimmung bitte :o): Hallo Allerseits ! Da ich ja nun recht überraschend "Schweineoma" geworden bin und keine Erfahrung damit habe, möchte ich Euch um Hilfe bei der...