Völlig ungeplant....

Diskutiere Völlig ungeplant.... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Kleiner Strolchi sorg dich nicht.... man vergisst dich nicht. 😞
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
7.191
Reaktionen
4.819

AW: Völlig ungeplant....

:heulen:Komm gut an kleiner Strolchi, wir vergessen dich nie🐈

FĂŒhl dich lieb gedrĂŒckt, Strolchi ist in deinem Herzen💞

Es tut mir so leid, lg wölkchen⛅

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
BeitrÀge
3.198
Reaktionen
2.118

Was ist passiert? :(

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

BeitrÀge
4.562
Reaktionen
3.100

Ach du liebe GĂŒte - so gekĂ€mpft, so viele Fortschritte, so viele schöne Erlebnisse. Und dann das.
Es tut mir sehr leid, Max.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Maria 2
M

Mephistopheles

BeitrÀge
2.076
Reaktionen
2.909

Ach Mensch, gerade an den Tieren, fĂŒr die man so kĂ€mpft, um die man sich besonders sorgen muß, fĂŒr die man viel Zeit und Kraft investiert, gerade an denen hĂ€ngt so sehr das Herz.
Komm gut an, kleiner Strolchi!🌈
Und dir, @max, alles Liebe von uns hier!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wassn und Maria 2
Wassn

Wassn

Moderatorin
BeitrÀge
3.808
Reaktionen
7.312

Ach Mensch, gerade an den Tieren, fĂŒr die man so kĂ€mpft, um die man sich besonders sorgen muß, fĂŒr die man viel Zeit und Kraft investiert, gerade an denen hĂ€ngt so sehr das Herz.
Komm gut an, kleiner Strolchi!🌈
Und dir, @max, alles Liebe von uns hier!
Dem stimme ich zu. Und bei euch wĂ€re es fĂŒr ihn ein so gutes, liebevolles Zuhause gewesen, bei jemanden der ihn liebt. Nun hat er sein Köfferchen gepackt. Was mir aber auch in den Sinn kommt... er hatte unsagbares GlĂŒck, dass er bei euch gelandet ist. Wahrscheinlich wĂ€re er sonst mit seinem Elend und in seinen letzten Stunden ganz alleine in irgend einem GebĂŒsch gewesen. Niemand hĂ€tte um ihn geweint, niemand an ihn gedacht ausser mit dem Gedanken diesen kranken Kerl los zu sein.
Vielleicht hat es so sollen sein, dass genau dieses nicht sein letztes Erlebnis auf der Erde sein muss. Er musste nicht alleine gehen. Es gab da jemand, der ihn aus ganzem Herzen geliebt hat, der fĂŒr ihn gekĂ€mpft hat.
Jetzt kommen mir selbst die TrÀnen......

Es tut mir so leid.
Er wird ein ganz besonderer Engel sein.

M

Maria 2

BeitrÀge
1.855
Reaktionen
745

Es tut mir sehr leid fĂŒr euch.
Ich finde es auch so traurig, ihr habt euch so gekĂŒmmert und wolltet das es ihn gut geht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wassn und Wolke24
M

Mephistopheles

BeitrÀge
2.076
Reaktionen
2.909

@Wassn hat recht, @max! Du warst seine schicksalhafte FĂŒgung, du hast sein Leid gelindert und seiner kleinen Katerseele gut getan. Er ist in dem Wissen gegangen, daß ihn jemand liebte und sich hingebungsvoll gekĂŒmmert hat. Das soll dir Trost sein.
@Wassn, sehr schöne Worte fĂŒr so ein trauriges Ereignis.

Schokofuchs

Schokofuchs

BeitrÀge
1.027
Reaktionen
1.496

Komm gut rĂŒber, lieber Strolchi.

Er hatte es noch sehr gut bei dir, max. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sehr sein Verlust gerade wehtut. FĂŒhl dich mal virtuell gedrĂŒckt. ♄

A

Angelika

BeitrÀge
18.394
Reaktionen
4.851

Es tut mir so Leid. Ich hatte ja oben angesichts der so hartnÀckig nicht heilenden Wunde bereits vor einiger Zeit einen bösartigen Tumor vermutet, dass es tatsÀchlich einer war und das Ende so rapide jetzt, ist bitter.
Die Zeit bei dir war das GlĂŒck seines Lebens.
Gute Reise, Strolchi!

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
BeitrÀge
3.198
Reaktionen
2.118

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wassn
Esmeralda

Esmeralda

BeitrÀge
11.124
Reaktionen
6.344

Strolchi hatte ein wunderbares Jahr bei Euch. BehĂŒtet, gepflegt, geliebt. Er wusste, wo er diese Zeit verbringen wollte :engel:

Komm gut an 🌈

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wassn und Wolke24
hanninanni

hanninanni

BeitrÀge
2.612
Reaktionen
2.505

Mein herzliches Beileid:troest:. Sehr traurige Geschichte:troest:.Er hat eure Liebe zu ihm gespĂŒrt.Komm gut an, sĂŒsser Strolchi:angel:.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wassn
rosinante

rosinante

BeitrÀge
3.888
Reaktionen
3.941

Oh nein! Das macht mich jetzt sehr traurig! :cry:

Aber die anderen haben es schon sehr richtig geschrieben: Strolchi hat in seinem letzten Lebensjahr genau die richtigen Menschen an seiner Seite gehabt! Ihr habt alles getan, um ihm ein schönes Leben zu bereiten und ich bin mir sicher, dass ihm das sehr bewusst war.
Ihr habt ihm einen Namen gegeben und einen Platz in eurem Haus, somit ist ihm der Platz in euren Herzen ohnehin sicher.

FĂŒhl dich gedrĂŒckt! :troest:

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
15.140
Reaktionen
6.509

Das tut mir unendlich leid:troest:

Kleiner Strolchi komm gut hinterm 🌈 an:wein:

Meeri

Meeri

BeitrÀge
3.571
Reaktionen
2.682

Mir tut es auch aufrichtig leid, so viel gekÀmpft hast du, liebe Max. Strolchi wurde auf jeden Fall geliebt und hatte trotz aller Krankengeschichten noch eine schöne Katzenzeit bei euch. Lieber Strolchi komm gut in den Katzenhimmel :angel:☁
und schick deinem Zweibein mal einen 🌈.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
7.191
Reaktionen
4.819

Wenn du abends zum Himmel🎑 schaust,
ein neuer Stern der strahlt dir ins Haus.
Es ist Strolchi der strahlt so hell🌠 es geht ihm gut, sagt er ganz schnell.
Er bedankt sich fĂŒr all eure Liebe und ist sich sicher wir sehen uns wieder.
Seit nicht traurig, ich bin bei euch💞 es grĂŒĂŸt euch liebst, euer StrolchđŸ±

Liebe GrĂŒĂŸe Wölkchen⛅

max

max

BeitrÀge
2.980
Reaktionen
664

Danke fĂŒr Eure grosse Anteilnahme!
Ich wollte euch noch sagen, dass Strolchi sehr friedlich eingeschlafen ist. Er hat sogar dabei geschnurrt und ich bin mir sehr sicher, dass es kein Angstschnurren war.
Ich habe ihm dabei ein letztes mal gesagt, wie sehr ich ihn liebe.
Es war mir sehr wichtig, dass es nicht zu einer Situation kommt, wo das ganze "kippt" - wo er z.B. schlimme Luftnot bekommt oder gar panische AnfÀlle ect...
Er hatte trotz seiner Krankheiten bis zu seinem letzten Tag eine gute LebensqualitÀt und hat das Leben bei uns genossen.

Wir vermissen ihn sehr.

Seinen Platz werde ich nicht neu besetzten. Er bleibt frei, falls irgendwann wieder mal eine kleine Seele an unsere TĂŒr klopft.....

Paperhearts

Paperhearts

BeitrÀge
5.225
Reaktionen
607

Oh nein, das tut mir sehr leid. :cry: Gute Reise, Strolchi!
Was fĂŒr ein großes GlĂŒck fĂŒr ihn, dass er den Rest seines Lebens bei euch verbringen durfte!
Das mit dem Schnurren haben wir hier auch erlebt, als wir unseren KrĂŒmel gehen lassen mussten. Auch bewusst, bevor es kippt und er evtl. erstickt. Er hat gemerkt, dass wir da waren und hatte keine Angst.
Krebs ist ein Arsch, anders kann man es nicht sagen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Thema:

Völlig ungeplant....

Völlig ungeplant.... - Ähnliche Themen

• Völlig verfilzter Perserkater

Völlig verfilzter Perserkater: Huhu, ich habe heute von einer Pflegestelle einen roten Perser ĂŒbernommen. Chico ist misshandelt worden und ausserdem total verfilzt! Ich mĂŒsste...
  • Völlig verwahrloste Tiere: Tierhalterin angeklagt!

Völlig verwahrloste Tiere: Tierhalterin angeklagt!: In Frankfurt wurden folgende Tiere aus einer absolut verdreckten Wohnung gerettet: Katzen, Chinchillas, Kaninchen, Bartagamen, Axolotl...
  • Kater spinnt plötzlich völlig :(

Kater spinnt plötzlich völlig :(: Hallo! Nachdem unser Kater seit ein paar Tagen zeitweise durchdreht, habe ich mich nun auch mal hier registriert. Aber mal von vorne. Wir...
  • Können Katzen in völliger Dunkelheit sehen ?

Können Katzen in völliger Dunkelheit sehen ?: ::uhu:: Hallo ihr lieben. Mich wĂŒrde mal Interesieren,ob Katzen in völliger Dunkelheit sehen können ? Ich meine manche Katzen sind auch in der...
  • Völlig unterschiedliche Gewichte

Völlig unterschiedliche Gewichte: Hallo, ich habe vorhin mal wieder darĂŒber nachgedacht, dass Kasimir und Elli einen völlig verschiedenen Körperbau haben. Kasimir ist sehr groß...