Variiert die Menge der "Bohnen"?

Diskutiere Variiert die Menge der "Bohnen"? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe drei Schweinchen (ein kastriertes Böckchen mit zwei Mädchen), sie werden im Winter zwei Jahre alt. Nun ist...
H

Hustelinchen

Gast
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe drei Schweinchen (ein kastriertes Böckchen mit zwei Mädchen), sie werden im Winter zwei Jahre alt. Nun ist mir heute im Freigehege schon zum zweiten mal aufgefallen, dass dort nach einigen Stunden fast keine Böhnchen lagen (und das war bisher immer anders, da lagen ganze Haufen). Die Schweine sind aber alle topfit und fressen ganz normal. Ist Euch sowas auch schon mal aufgefallen?

Über eine Antwort freuen sich

Sabine, Wuschel, Blümchen und Lola!

10.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Variiert die Menge der "Bohnen"? . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.391

AW: Variiert die Menge der "Bohnen"?

Huhu ihr Vier :wavey:

Das ist bei uns im Auslauf auch so. Manchmal "pförpfeln" sie mehr, manchmal weniger.
Wenn die Quietscher ansonsten fit und verfressen sind, die Bäuchlein weich und die Hinterlassenschaften wohl geformt, besteht m.E. kein Grund zur Besorgnis. :D

H

Hustelinchen

Gast

Hallo und vielen Dank für Deine schnelle und beruhigende Antwort! Die Schweinebande ist ansonsten topfit und lebt auch weiterhin nach dem Motto: Essen macht Spaß, viel Essen macht viel Spaß! ;-)

D

das super meeri

Reaktionen
1

nach dem Motto Essen , Essen , Essen und immer noch quiken leben Lisa , Leo, Polly, Leoni , und Oli ich wollte noch schnell sagen das ich Oli verkaufen muss ist schon im Forum wer Interesse hat bitte melden ( bei mir Das Super Meeri )

Thema:

Variiert die Menge der "Bohnen"?

Variiert die Menge der "Bohnen"? - Ähnliche Themen

• Welche Menge päppeln

Welche Menge päppeln: Ich bin mir grad unsicher über die Menge (in ml) - die man höchstens (pro Mahlzeit) päppeln sollte. Ich hatte früher ein grösseres Tier, dem...
  • Woher Pinienrinde in großer Menge bzw. anderes Einstreu für die betonierte Außenfläch

Woher Pinienrinde in großer Menge bzw. anderes Einstreu für die betonierte Außenfläch: Hallo, kann mir da jemand Tipps geben ? :winke: Ein Teil des neuen Geheges ist ja betonierte Fläche, wir möchten dort gern einstreuen mit...
  • Kranke Schweinchen und jede menge Probleme

Kranke Schweinchen und jede menge Probleme: Hallo, ich weiss von der Überschritt her sollte es in "Gesundheit", nun ist es aber so das ich weiss was die Schweinchen haben und was ich da so...
  • Einsträu voher in großen Mengen?

Einsträu voher in großen Mengen?: Hallo ihr Wo bekommt ihr euer Einsträu her? Ich brauch ungefähr 1000l im Monat (manchmal auch mehr;-) ) und das was es ihn Läden gibt ist mir...
  • Meitrecht - Meerschweinchen in handelsüblichen Mengen

Meitrecht - Meerschweinchen in handelsüblichen Mengen: Hab mal 'ne allgemeine Frage: Was bedeutet es eigentlich, wenn im Mietvertrag steht, dass Meerschweinchen in handelsüblichen Mengen erlaubt sind...