65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

Diskutiere 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich hätte einen kleine Glatthaar Buben in der Vermittlung. Weitere Bilder gerne über Whats App (einfacher, schneller, ..) Bei ernsthaftem...
Heidi*

Heidi*

Punkte Reaktionen
363
Ich hätte einen kleine Glatthaar Buben in der Vermittlung.
Weitere Bilder gerne über Whats App (einfacher, schneller, ..)
Bei ernsthaftem Interesse einfach Mobilnummer per PN.

Ende Januar dürfen weitere Meerschweinchen umziehen :wusel:

Medium 18741 anzeigen

Meerle

Meerle

Punkte Reaktionen
1.182

AW: 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

Wo sitzt das Schweinchen denn ? Gib bitte deine PLZ an, siehe Richtlinien...

Heidi*

Heidi*

Punkte Reaktionen
363

AW: 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

65929

Sry, sind noch einige andere Anzeigen mit Ort, ohne PLZ dabei, deswegen hatte ich nur den Ort eingetragen. Guten Rutsch.

Thema:

65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

65929 1,0 Baby 9W Glatthaar - Ähnliche Themen

33649 BI: "Elvis" und "Emil", Rosette und GH, 6 Monate, kastriert, derzeit Kaltstall: Die beiden hübschen Buben stammen aus diesem Notfall: http://www.meerschweinforum.de/33378-meerschweinchen-aquarium-verkaufen-t310934.html Name...
76593 / MFG | 2,0 Glatthaar & Rosette: Hallo ihr lieben :winke: Da die bisherigen Interessenten für Lou und Chilli abgesprungen sind, suche ich hier ein zu Hause für die beiden. Werden...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
67071 Ludwigshafen - Weibchen Dory (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
54... RLP - Bobby - Böckchen kastriert, ca 1 Jahr alt sucht.: Hallo zusammen, aus einer Zuchtauflösung mit katastrophalen Zuständen habe ich mehrere Tiere zur Pflege und Vermittlung in ein artgerechtes...
Oben