Suche Schild für meine Zucht

Diskutiere Suche Schild für meine Zucht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik und zwar geht mein Aufruf an alle Bastler und Künstler unter euch. Wer kann mir ein Schild...
Andrea_maus

Andrea_maus

Reaktionen
2
Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik und zwar geht mein Aufruf an alle Bastler und Künstler unter euch. Wer kann mir ein Schild für meine Zucht machen. So ca DinA4 groß aus Holz oder Keramik etc... Darauf stehen soll "Meerschweinchen vom Kronimushof" und vielleicht ein paar Meeris. Natürlich gegen Bezahlung. Ich freu mich auf eure Angebote. Lg

Thema:

Suche Schild für meine Zucht

Suche Schild für meine Zucht - Ähnliche Themen

• Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • Suche Plexiglas...

Suche Plexiglas...: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Jahren meinen Eigenbau gebastelt und damals auch Plexiglas im Netz bestellt. Die Empfehlung hatte ich...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • brauche mal eure Hilfe...link suche

brauche mal eure Hilfe...link suche: hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will eine liste erstellen, in der alle Shops aufgelistet sind die Eigenbauten für...
  • Suche Tipps für den ersten Eigenbau

Suche Tipps für den ersten Eigenbau: Hallöchen Also ich möchte unbedingt einen Eigenbau haben, aber habe noch nicht so wirklich einen Plan Ich wollte aus einem Regal einen EB machen...
  • Suche Tipps für den ersten Eigenbau - Ähnliche Themen

• Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • Suche Plexiglas...

Suche Plexiglas...: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Jahren meinen Eigenbau gebastelt und damals auch Plexiglas im Netz bestellt. Die Empfehlung hatte ich...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • brauche mal eure Hilfe...link suche

brauche mal eure Hilfe...link suche: hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will eine liste erstellen, in der alle Shops aufgelistet sind die Eigenbauten für...
  • Suche Tipps für den ersten Eigenbau

Suche Tipps für den ersten Eigenbau: Hallöchen Also ich möchte unbedingt einen Eigenbau haben, aber habe noch nicht so wirklich einen Plan Ich wollte aus einem Regal einen EB machen...