37073 Sechs Monate junger Bock

Diskutiere 37073 Sechs Monate junger Bock im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Unglaublich süßer Bock von Privat abzugeben. Er ist 6 Monate alt und lebt allein. Die Halterin weiß nicht, ob er kastriert ist oder nicht, also...
C

coffeemate

Reaktionen
22
Unglaublich süßer Bock von Privat abzugeben. Er ist 6 Monate alt und lebt allein. Die Halterin weiß nicht, ob er kastriert ist oder nicht, also sage ich mal: noch unkastriert...

Weitere Infos über Herkunft und Wesen, evtl. auch Bilder, folgen! Außerdem eine Direktkontakt Mailaddi.

Bei der Vermittlung bin ich behilflich und auch bei MFG-Suche usw. dann!

Der Kleine ist natürlich nur gegen Schutzvertrag und geringe Schutzgebühr abzugeben.
Er ist in einem prima Kastra-Alter, vielleicht nimmt jemand die Kastra plus Trennzeit auf sich und hat dann einen Haremswächter? Dann übernehme ich die Schutzgebühr!

LG,
Steffi

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
C

coffeemate

Reaktionen
22
AW: 37073 Sechs Monate junger Bock *reserviert*

Update:

Fuffi wird nun über mich vermittelt. In der nächsten Woche lasse ich ihn kastrieren, dann wohnt er auch bei mir im Anschluß, bis die 6 Wochen Kastrafrist vorbei sind.

LG,
Steffi

• Gefällt mir
Reaktionen: Traudl und B-Tina :-)
C

coffeemate

Reaktionen
22
AW: 37073 Fuffi, Kastrat 7 Monate jung

Hallo,

Fuffi war zwischenzeitlich reserviert, sucht aber nun wieder. Seine Kastrationsfrist endet am 29. 9., dann kann er bedenkenlos zu Damen vergesellschaftet werden. Er ist ein lebensfroher, gesunder, lieber Kerl, der sich dringend nach Gesellschaft sehnt.

Ich gebe ihn mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in artgerechte Haltung ab!

LG,
Steffi

C

coffeemate

Reaktionen
22
AW: 37073 Sechs Monate junger Bock

Kastrat Fuffi:

C

coffeemate

Reaktionen
22
AW: 37073 Sechs Monate junger Bock

Fuffi ist jetzt 7 Monate alt, seine Kastrafrist endet am 29. 9., und er wartet sehnsüchtig auf Damen!

C

coffeemate

Reaktionen
22
AW: 37073 Kastrat Fuffi, 7 Monate

Fuffi ist jetzt 7 Monate alt, seine Kastrafrist endet am 29. 9., und er wartet sehnsüchtig auf Damen!

Thema:

37073 Sechs Monate junger Bock

37073 Sechs Monate junger Bock - Ähnliche Themen

• [Vermittelt] Köln: Weibchen Nutella (1 Monat) sucht neues Heim

[Vermittelt] Köln: Weibchen Nutella (1 Monat) sucht neues Heim: Weibchen Nutella, geb. 01.06.2018 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe: Ab dem 01.07.2018 Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in...
  • [Vermittelt] Köln: Kastrat Filou, 2 Monate, sucht Zuhause

[Vermittelt] Köln: Kastrat Filou, 2 Monate, sucht Zuhause: Kastrat Filou, geb. 06.04.2018 Unterbringungsort: Köln-Riehl Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  • [Vermittelt] Köln: 2 Monate alter Kastrat Bailey sucht neuen Gurkengeber

[Vermittelt] Köln: 2 Monate alter Kastrat Bailey sucht neuen Gurkengeber: Kastrat Bailey, geb. 06.04.2018 Unterbringungsort: Köln-Riehl Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  • 37073 Witwer Mops sucht Damen

37073 Witwer Mops sucht Damen: Mops ist kastriert, ca. dreieinhalb - vier Jahre alt und keine Außenhaltung gewöhnt. Bei liebevollem Umgang ist er schnell handzahm und zutraulich...
  • 37073 Kastrat Ramon, 2 Jahre

37073 Kastrat Ramon, 2 Jahre: sucht ein neues Zuhause, möglichst bei Damen! Sein Kumpel ist kürzlich verstorben. Ramons Kastrafrist endet in der zweiten Oktoberwoche. Nur...
  • 37073 Kastrat Ramon, 2 Jahre - Ähnliche Themen

• [Vermittelt] Köln: Weibchen Nutella (1 Monat) sucht neues Heim

[Vermittelt] Köln: Weibchen Nutella (1 Monat) sucht neues Heim: Weibchen Nutella, geb. 01.06.2018 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe: Ab dem 01.07.2018 Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in...
  • [Vermittelt] Köln: Kastrat Filou, 2 Monate, sucht Zuhause

[Vermittelt] Köln: Kastrat Filou, 2 Monate, sucht Zuhause: Kastrat Filou, geb. 06.04.2018 Unterbringungsort: Köln-Riehl Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  • [Vermittelt] Köln: 2 Monate alter Kastrat Bailey sucht neuen Gurkengeber

[Vermittelt] Köln: 2 Monate alter Kastrat Bailey sucht neuen Gurkengeber: Kastrat Bailey, geb. 06.04.2018 Unterbringungsort: Köln-Riehl Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  • 37073 Witwer Mops sucht Damen

37073 Witwer Mops sucht Damen: Mops ist kastriert, ca. dreieinhalb - vier Jahre alt und keine Außenhaltung gewöhnt. Bei liebevollem Umgang ist er schnell handzahm und zutraulich...
  • 37073 Kastrat Ramon, 2 Jahre

37073 Kastrat Ramon, 2 Jahre: sucht ein neues Zuhause, möglichst bei Damen! Sein Kumpel ist kürzlich verstorben. Ramons Kastrafrist endet in der zweiten Oktoberwoche. Nur...