Stinkendes Gaffatape

Diskutiere Stinkendes Gaffatape im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe heute unser Gehege neu gemacht (wir haben ein Gehege aus Songmics Elementen in die wir Lacktuschdecke mit Gaffa Tape kleben). Bis...
Julius

Julius

Beiträge
41
Reaktionen
6
Hallo,
ich habe heute unser Gehege neu gemacht (wir haben ein Gehege aus Songmics Elementen in die wir Lacktuschdecke mit Gaffa Tape kleben). Bis jetzt nie Probleme. Jetzt stinkt allerdings das Gaffa Tape diesmal so sehr, dass ich mir sorgen mache, dass das gesundheitsschädlich (für die Schweine) sein könnte. Kann ich das lassen? Eigentlich hab ich keine Lust, alles nochmal aufzubauen......!
LG Yvonne
 
29.04.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stinkendes Gaffatape . Dort wird jeder fündig!
eXes

eXes

Beiträge
3.264
Reaktionen
540

AW: Stinkendes Gaffatape

Riecht es immer noch? Ich kenne mich damit gar nicht aus.
 
Thema:

Stinkendes Gaffatape