48308 Ronja sucht neue Freunde

Diskutiere 48308 Ronja sucht neue Freunde im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Von einer Freundin wurde ich gefragt, ob ich helfen könne: Ronja (5) aus Senden hat ihren Partner verloren und soll nicht allein bleiben, die...
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.141
Von einer Freundin wurde ich gefragt, ob ich helfen könne:

Ronja (5) aus Senden hat ihren Partner verloren und soll nicht allein bleiben, die Schweinchenhaltung aber aufgegeben werden.

Sie kommt aus Innenhaltung und trauert sehr!

Gibt es jemanden, der grade eine ältere Dame sucht? Gibt es eine Notstation in der Nähe?

Wir würden uns freuen!

Fotos muss ich gleich vom anderen Gerät hochladen. Ronja ist eine schwarz-weisse Rosetten-Dame :)

H

hanninanni

Reaktionen
957
Würde euch Köln was bringen? Aus der Notstation hab ich meinen Manni.Die mir den Manni gebracht hat ist auch total nett.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.141
@HanniNanni nee, ich denke Köln ist zu weit weg. Senden liegt ja bei Münster.
Ich habe leider keinen Platz für ein viertes.....

H

hanninanni

Reaktionen
957
Ich kann die aus Köln mal anschreiben ob es in Senden oder in der Nähe eine Notstation gibt.Armes Mäuschen:mist:.

Es gibt in Bergkamen eine Notstation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.141
Ronja - nix Rosette - crested :)
BFC40D24-F3DF-42D0-B6EB-7D321CA1186A.jpeg 64D9DD1E-AC98-467F-8949-F84C7CFE60C2.jpeg

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.324
Ja, bitte mal die Notmeerschweinchen.de e.V. kontaktieren, s. Link in meiner Signatur. Es gibt verschiedene Pflegestellen in Deutschland.
(Bin gerade nur mit Handy online.)

Die hübsche Ronja benötigt auch dringend eine Pfotiküre ...

Viel Glück!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hermine-Sylt

Hermine-Sylt

Mama Meerschwein
Reaktionen
212
Sylt ist sicher auch zu weit. Schade. So eine süße Schnute

Thema:

48308 Ronja sucht neue Freunde

48308 Ronja sucht neue Freunde - Ähnliche Themen

• 58644 Iserlohn, Cuy-Mix Bock, 5 Jahre, sucht neues zu Hause

58644 Iserlohn, Cuy-Mix Bock, 5 Jahre, sucht neues zu Hause: Hallo Zusammen, da sein Kumpel im Alter von 7 Jahren verstorben ist, suche ich ein schönes zu Hause für meinen Hector. Ich habe Ihn vor fünf...
  • Köln: Süße Schoko (3 Jahre) sucht Zuhause

Köln: Süße Schoko (3 Jahre) sucht Zuhause: Weibchen Schoko, geb. 2015 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  • Köln: Süße Mimi sucht neue Familie

Köln: Süße Mimi sucht neue Familie: Weibchen Mimi, geb. Januar 2018 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  • Hilden: Oma Milkey (5 Jahre) sucht neues Heim

Hilden: Oma Milkey (5 Jahre) sucht neues Heim: Weibchen Milkey, geb. 2013 Unterbringungsort: Hilden Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  • Köln: 3-jähriger Kastrat Lukas sucht Zuhause

Köln: 3-jähriger Kastrat Lukas sucht Zuhause: Kastrat Lukas, geb. 2015 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  • Köln: 3-jähriger Kastrat Lukas sucht Zuhause - Ähnliche Themen

• 58644 Iserlohn, Cuy-Mix Bock, 5 Jahre, sucht neues zu Hause

58644 Iserlohn, Cuy-Mix Bock, 5 Jahre, sucht neues zu Hause: Hallo Zusammen, da sein Kumpel im Alter von 7 Jahren verstorben ist, suche ich ein schönes zu Hause für meinen Hector. Ich habe Ihn vor fünf...
  • Köln: Süße Schoko (3 Jahre) sucht Zuhause

Köln: Süße Schoko (3 Jahre) sucht Zuhause: Weibchen Schoko, geb. 2015 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  • Köln: Süße Mimi sucht neue Familie

Köln: Süße Mimi sucht neue Familie: Weibchen Mimi, geb. Januar 2018 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  • Hilden: Oma Milkey (5 Jahre) sucht neues Heim

Hilden: Oma Milkey (5 Jahre) sucht neues Heim: Weibchen Milkey, geb. 2013 Unterbringungsort: Hilden Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  • Köln: 3-jähriger Kastrat Lukas sucht Zuhause

Köln: 3-jähriger Kastrat Lukas sucht Zuhause: Kastrat Lukas, geb. 2015 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...